Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Keine sozialen Kontakte

F

Franziska95

Gast
Hallo ich bin 15 , weiblich , aber wirklich alleine .hab keinen Freund und Freunde genau so wenig . Ich hab eig alles versucht was man versuchen kann .ich hab selbst Frauen im Internet angeschrieben , aber es bleibt dann meistens bei einem Treffen oder sie sagen mir kurzzeitig ab .hab das Gefühl das wird alles nichts mehr :( fühl mich so alleine 😫 ein Freund würde mir auch reichen aber selbst mit den Männern klappt es nicht .meine Mutter hat mich letzdens gefragt mit wem ich denn so momentan was mache..konnte keine Antwort darauf geben ,das hat mir mein Herz gebrochen .es klappt nicht mit Menschen bei mir 🤐😫
 

Northern Light

Sehr aktives Mitglied
Liebe Franziska, es tut mir leid, dass du dich so allein fühlst. Corona macht es einem im Moment ja sowieso sehr schwer, neue Kontakte zu knüpfen. Wie hat es denn ausgesehen, als du noch zur Schule gegangen bist? Hast du da Kontakte gehabt?

Du hast geschrieben, dass du übers Internet versucht hast, Freundschaften zu knüpfen. Angesichts der aktuellen Situation kann ich das verstehen, aber Freundschaften müssen sich entwickeln, sie brauchen Zeit, um zu wachsen. Ich hoffe sehr, dass ihr bald wieder in die Schule gehen und eure Hobbies aufnehmen könnt. Dann ergeben sich auch wieder Chancen auf neue Begegnungen, oder Chancen, alte Kontakte zu intensivieren. Versuch, dir nicht so viel Druck zu machen. Ich wünsche dir alles Gute!
 

Lady-G.

Aktives Mitglied
Hallo ich bin 15 , weiblich , aber wirklich alleine .hab keinen Freund und Freunde genau so wenig . Ich hab eig alles versucht was man versuchen kann .ich hab selbst Frauen im Internet angeschrieben , aber es bleibt dann meistens bei einem Treffen oder sie sagen mir kurzzeitig ab .hab das Gefühl das wird alles nichts mehr :( fühl mich so alleine 😫 ein Freund würde mir auch reichen aber selbst mit den Männern klappt es nicht .meine Mutter hat mich letzdens gefragt mit wem ich denn so momentan was mache..konnte keine Antwort darauf geben ,das hat mir mein Herz gebrochen .es klappt nicht mit Menschen bei mir 🤐😫
hi, das tut mir voll leid für dich... mir geht es ähnlich, aber aus anderen Gründen...also durch die Depressionen kann ich Menschen schlecht aushalten, trotz Angebote...

Ich weiß, das kann total wehtun...diesen Einsamkeitsgefühl...😐

gehst du noch zur Schule oder wie sieht dein Leben sonst aus, wenn ich fragen darf?

Ansonsten kann ich dir sagen, es gibt auch andere Zeiten wieder für dich, glaub mir😊
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Keine Freundschaft, wenn man nicht über Krankheit spricht? Freunde 50
T Keine Zeit für mich- was tun? Freunde 58
M Keine Freunde Freunde 11

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben