Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Keine sexuelle Anziehung

I

isabel

Gast
Ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und seit einigen Monaten finde ich einfach nicht mehr sexuell anziehend. Wenn ich mir seinen Körper anschaue, seinen Geruch rieche vergeht mir jede Lust. Mir fehlt Sex, ich brauche eigentlich relativ viel Sex. Aber ich bekomme mich kaum überwunden mit ihm Sex zu haben. Und haben wir dann Sex habe ich nach wenigen Minuten keine Lust mehr.
 
G

Gelöscht 115350

Gast
Ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und seit einigen Monaten finde ich einfach nicht mehr sexuell anziehend. Wenn ich mir seinen Körper anschaue, seinen Geruch rieche vergeht mir jede Lust. Mir fehlt Sex, ich brauche eigentlich relativ viel Sex. Aber ich bekomme mich kaum überwunden mit ihm Sex zu haben. Und haben wir dann Sex habe ich nach wenigen Minuten keine Lust mehr.
Ist er so ungepflegt?
 

Weltkind

Aktives Mitglied
Der Drops ist gelutscht.
Auseinanderentwickelt, Du kannst ihn nicht mehr riechen, es passt nicht mehr.

Alternativ: Verhütungsform? Pille abgesetzt, neu angefangen? Kann sich angeblich so auswirken, dass man den Geruch des Gegenübers anders wahrnimmt
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben