Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

keine schule mehr

G

Gast{A66

Gast
Ich bin auf einer Berufsschule gewesen um meinen Hauptschulabschluss zu machen und heute erfahre ich das ich raus geworfen werde weil ich zu viele fehl tage habe und kein Praktikum habe was soll ich jetzt machen ich habe angst um meine Zukunft :(
 

Anzeige(7)

Mirila

Aktives Mitglied
Naja, dir ist aber schon klar, dass du daran auch die Schuld trägst. Warum bist du nicht hingegangen? Warum hast du dir keinen Praktikumsplatz gesucht?

Rede doch noch einmal mit deinem Klassenlehrer und hör dir an was er zu sagen hat.
 
K

kasiopaja

Gast
Ich bin auf einer Berufsschule gewesen um meinen Hauptschulabschluss zu machen und heute erfahre ich das ich raus geworfen werde weil ich zu viele fehl tage habe und kein Praktikum habe was soll ich jetzt machen ich habe angst um meine Zukunft :(
Und weshalb hast du die vielen Fehltage und kein Praktikum?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben