Anzeige(1)

Keine richtigen Freunde

Fron

Neues Mitglied
Hi Leute
Mein Problem ist das ich keine richtigen Freunde habe. Ich habe Freunde im Beruf(Ausbildung) mit denen ich mich gut verstehe. Doch die wohnen alle sehr weit weg. Das ganze fing ja schon früh an, von der 1-5 klasse war alles in Ordnung. Ich hatte Freunde war immer draussen ect. Doch dann fing ich mit dem Sport an. Und gleichzeitig wechselte ich die Schule. Ich hatte nie Zeit war immer im Ausland trainieren oder sonst irgendwo wegen dem Sport. In der Schule wurde ich so zu sagen gemobt, aber das hat mich eigentlich nicht gross interessiert, weil ich einen hatte der mich mag und ich mit dem ab und du wenn ich zeit hatte raus ging. Danach kam ich in die Oberstufe dort ging ich an eine Sportschule. Die Freunde dort waren wieder solche wie ich jetzt habe. Hatte es gut mit ihnen in der Schule aber abmachen oder sonst was war nicht und ging auch fast nicht. Und ja jetzt habe ich wegen dem Geld mit dem Sport aufhören müssen und bin jetzt ja in der Lehre. Momentan habe ich auch mit Rugby angefangen, aber dort hat es leider nur erwachsene dabei mit denen ich Trainiere und Spiele. Irgendwelche Freunde in meiner Umgebung habe ich nicht. Wenn man im meinem Dorf rumlauft wird man nur blöd angemacht und findet somit auch nichts. Jetzt bin ich schon wieder Umgezogen und ja hier ist es das selbe. Die sonstigen Freunde die ich habe sind alles oberflächliche Freunde die nie Zeit haben oder sonst irgendwie abmachen wollen. Und so geht es bei mir auch bei jedem den ich neu kennen lerne. Was soll ich machen, ich bin immer alleine. Ich sitze da und ja wegen dem befinde ich mich sozusagen in einer Spielsucht. Ich spiele WoW, weil ich sonst nicht weis was ich tun kann. Es ist nicht so das ich lieber zocke, eigentlich im gegenteil ich habe meistens gar keine Lust, aber was soll ich sonst gross tun. Dort habe ich meine Ingame Freunde ja und hab so ne kleine Freude. Was soll ich tun, ich hab kein bock mehr die ganze zeit nur rum zu sitzen und nichts zu tun.

Danke Vielmals das Ihr die Zeit nehmt das zu lesen.
Grüsse Fron
 

Anzeige(7)

111kleinbuchstabe

Aktives Mitglied
Wenn man im meinem Dorf rumlauft wird man nur blöd angemacht und findet somit auch nichts. Jetzt bin ich schon wieder Umgezogen und ja hier ist es das selbe.
Ich finde, das ist normal. Irgendwie ein modern ausgedrückt abchecken wie der (andere Dorfbewohner) grad drauf ist. Als Neuer wirst Du natürlich als fremd abgecheckt, weil Du noch keine gemeinsam erlebten Abenteuer mit denen vorweisen kannst.

Und das mit dem selbstverständlichen "dazugehören" ist eben eine Sache. Noch die ältere Generation kann sich genau erinnern, wer zu den Alteingesessenen gehörte und wer nach dem Krieg ein "Vertriebener" war - und in der Erinnerung noch ist.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Ich bin (wirklich, keine Einbildung) hässlich Ich 12
E 28 Jahre alt, arbeitslos und keine Ausbildung Ich 2
L Keine Motivation zum Leben Ich 9

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben