Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Keine richtigen Freunde

Shea

Mitglied
Hey....
Echt krass, mir geht es im Moment genauso wie so vielen da draußen....
Hab auch keine Freunde und ich leider wirklich sehr darunter. Heute ist mal wieder ein Tag an dem ich es extrem merke...denn ich sitz mal wieder zuhause und könnte stundenlang nur weinen. Alle sind unterwegs aber für mich hatte keiner Zeit. Und jetzt sitze ich hier und bemitleide mich selbst....verdammt schwierig alles.

Eigentlich schon komisch H-i-s, oder? So viele Menschen fühlen sich eiinsam und suchen Freundschaften...und obwohl so viele da draußen sind die jemanden suchen gibt es trotzdem so viele die alleine bleiben...

Was machst du denn sonst so in deiner Freizeit? Hast du Hobbys?
Ich hab schon überlegt mir mal wieder ein richtiges Hobby zu suchen....vielleicht ein Fitnesskurs oder ähnliches in der Hoffnung vielleicht mal einen Anschluss zu finden.
 
G

golfrolf78

Gast
Hallo Ihr Einsamen...

Mir (der Niederländer) geht es genau so...
Habe zwar eine freundin und wohne in eine 4er WG
aber habe dass gleiche problem :eek:

Ihr schreibt ja gar nicht woher ihr seit... Ich bin 30 Jahre und wohne in der nähe von Regensburg, Bayern. Wohne hier erst seit 2 monaten, komme aus Geilenkirchen (NRW)
Meine hobbys sind mit hund(en) wandern, Geocaching, Cabrio Fahren, kochen, lesen und hörspiele. Also wenn jemmand sich anfreunden mag gerne. Dass gilt auch für mädels naturlich. Ich bin nicht so eingeschränkt das ich mich nicht mit frauen befreunde würde, nur weill ich eine freundin habe...

Also schreibt gerne an:
grens@emailme.nu

Lieben Gruß,
Rolf :eek:
 
D

DET6488

Gast
Hey....
Echt krass, mir geht es im Moment genauso wie so vielen da draußen....
Hab auch keine Freunde und ich leider wirklich sehr darunter. Heute ist mal wieder ein Tag an dem ich es extrem merke...denn ich sitz mal wieder zuhause und könnte stundenlang nur weinen. Alle sind unterwegs aber für mich hatte keiner Zeit. Und jetzt sitze ich hier und bemitleide mich selbst....verdammt schwierig alles.

Eigentlich schon komisch H-i-s, oder? So viele Menschen fühlen sich eiinsam und suchen Freundschaften...und obwohl so viele da draußen sind die jemanden suchen gibt es trotzdem so viele die alleine bleiben...

Was machst du denn sonst so in deiner Freizeit? Hast du Hobbys?
Ich hab schon überlegt mir mal wieder ein richtiges Hobby zu suchen....vielleicht ein Fitnesskurs oder ähnliches in der Hoffnung vielleicht mal einen Anschluss zu finden.

Könnte von mir sein. Hobby suchen ist eine Gute Idee. Bei mir hat dass aber nicht so gut funktioniert.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Keine Zeit für mich- was tun? Freunde 58
M Keine Freunde Freunde 11
L Freundin oder doch keine Freundschaft? Freunde 35

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben