Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Keine richtigen Freunde

G

Gast

Gast
Hi, ich weiß nicht was ich machen soll.

Ich habe keine richtigen Freunde und leide sehr darunter.

Ich hatte früher große Probleme mit mir und meinem Äußeren und habe mich deshalb extrem zurückgezogen.
Jetzt hab ich den Salat...

Klassenkameraden und Kollegen haben meistens schon ihre Freunde und wollen daher keine wirklich neuen bzw. sind an keiner 'echten' Freundschaft interessiert...

Ich brauche dringend Freunde, also echte...

Bitte, bitte helft mir!

Vorschläge, Tipps, ich freu mich über alles! :)

(Zu meiner Person: Ich bin 19 und weiblich, gehe gerne einkaufen, feiern, Kaffee trinken)
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Das Problem hab ich auch. Ich bin 17, weiblich und gehe noch zur Schule. Aber da ich in der 5. Gemobbt wurde, hab ich keine neuen Freunde gefunden und die meisten anderen hatten Angst vor den Konsequenzen meiner Freundschaft. Nun haben alle ihre Gruppen und ich nicht.
Aber ich kann dir nur sagen, dass du auf andere zugehen musst, was meiner Meinung nach nicht immer leicht ist.... Aber spätestens wenn du studierst oder eine Ausbildung machst kommst du vermutlich in einen neuen Bekannten Kreis und kannst dir da neue Freundschaften aufbauen .bis dahin heißt s durchhalten
 
G

Gast

Gast
Das Problem hab ich auch. Ich bin 17, weiblich und gehe noch zur Schule. Aber da ich in der 5. Gemobbt wurde, hab ich keine neuen Freunde gefunden und die meisten anderen hatten Angst vor den Konsequenzen meiner Freundschaft. Nun haben alle ihre Gruppen und ich nicht.
Aber ich kann dir nur sagen, dass du auf andere zugehen musst, was meiner Meinung nach nicht immer leicht ist.... Aber spätestens wenn du studierst oder eine Ausbildung machst kommst du vermutlich in einen neuen Bekannten Kreis und kannst dir da neue Freundschaften aufbauen .bis dahin heißt s durchhalten
Danke :) Deinen Beitrag finde ich sehr positiv und wünsche Dir alles Gute :)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben