Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Keine richtige Regelblutung

G

Gast

Gast
Normalerweise bekomme ich meine Periode recht zuverlässig, jeden Monat. Aber dieses mal ist es anders, ich hätte meine Periode theoretisch schon gestern bekommen sollen aber es kam nix. Ich habe da auch wieder angefangen nach einer 6 Monatigen Pillenpause, die Pille wieder einzunehmen da ich der meinung war die müssten kommen. Ich hatte kein Sex und nix. Ich habe nur so bräunlichen Ausfluss seit Sonntag (war sonst immer vor der Periode), und die Periode will nicht richtig raus kommen. Das finde ich ziemlich merkwürdig, war Sie doch sonst immer Pünktlich da, ich hatte vor 2 Wochen auch ziemlich stress, kann es damit vielleicht zusammen hängen? Ich mache mir wirklich sorgen, die anzeichen sind da Unterleibschmerzen etc. aber es ist nichts richtiges

LG ich freue mich über jede hilfreiche Antwort.
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Mach dir keine Sorgen! Wenn du dir sicher bist, dass du kein Geschlechtsverkehr hattest bis vor kurzem, ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen und es könnte entweder an deinem Zyklus liegen (Aufgrund der langen Pillenpause), da muss sich dein Hormonhaushalt erst wieder einpendeln, oder dein Körper lässt sie tatsächlich wegen dem Stress ausbleiben. (Passiert aber sehr sehr selten). Eventuell hat sich auch nicht viel Schleimhaut gebildet, deshalb kommt diesmal etwas weniger raus.
Wenn es beim nächsten mal aber auch so wird, würde ich mich an (d)einen Gynäkologen wenden. Die helfen dir sicher weiter.

Liebe Grüße:)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben