Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

keine probleme aber nicht glücklich

G

Gast

Gast
danke für die ausführliche antwort !
hm eigentlich gibts ja nicht wirklich probleme die meine gefühle verursachen..

ich bin zwar in der schule ein wenig gemobbt worden aber das waren eigentlich leute zu denen ich mich iwie hingezogen fühlte und von denen ich gern zuneigung erfahren hätte.. interessanterweise sind ein paar von ihnen
später auch wirklich sowas wie freunde geworden, unter kompletter ausblendung der vergangenheit...

meine eltern kennen mich zwar nicht wirklich aber ich glaube schon dass sie mich .. lieben ? ...

naja, gute nacht allerseits
 
G

Gast

Gast
Das sie dich lieben brauchst du nicht nur glauben, das ist ganz bestimmt so. Darauf kannst du schon vertrauen.
Wenn sie wüssten das du dir selbst wehtust und dich ritzt würde das ihnen das Herz brechen. Sieh das mal von dieser Seite. Deiner Gesundheit, deinen Eltern und dir selbst zuliebe solltest du damit aufhören.

Viele wurden mal ein bisschen gemobbt. Auch ich hab ein paar Seitenhiebe erfahren - man kann nicht jeden mögen, aber auch nicht von jedem gemocht werden.

Versuch einfach dir vieles nicht so zu Herzen zu nehmen. Wenn man sich alles zu Herzen nimmt tut es oft nur weh.
Aber was ich hier lese scheinst du doch ein recht schlauer Kopf zu sein und ich glaube auch dass du charakterstark bist. Außerdem finde ich dich, zumindest was man so liest sehr sympathisch.

Mit dir würd ich auch mal aufn Kaffee gehn oder ne Nacht durchfeiern =D
 
G

Gast

Gast
hey leute ihr wisst ja gar nicht wie ich mich über eure antworten freue :)

in bezug auf den anderen gast: hm meine mutter hat am anfang ein paar kleine schnitte gesehen aber ich hab erzählt dass es so ein gruppendruck ding gewesen wäre und ich längst damit aufgehört habe, damit waren die arme eben tabu...
jap ich weiß das ich vermutlich zu empfindlich bin, seufz, aber es ist nicht so einfach das zu ändern..
komplimente machen mich verlegen..danke!
ich schätze du wohnst nicht in meiner nähe ? ^^

lg
 
F

Fidelity

Gast
Hallo Du,


könnte man nicht einen Sammelthread machen, jeder 2. hat hier Depressionen.

Aber, Deine sind besonders schwer. Auf einer Skala von 1-10, hast Du die 10,
ganz ehrlich.

Leider ist das so ziemlich das Schlimmste was man habe kann und Du bist wirklich selbstmord gefährdet.

Aber jetzt das Gute.: Dagegen kann man extrem viel tun.

Nur langsam kann ich nicht mehr tipseln.


Wie alt bist Du? Hast/hattest Du Hobbys? Wie sieht Dein sozialer Kontakt (Personen/Familie) und Deine sozialen Tätigkeiten (Schule/Arbeit/Verein, etc..) aus?



Ich werde sehen das ich den Thread nochmal erwische (bin neu hier), und dann Antworte ich Dir, glaub mir bei Depris bin ich Fachmann..

Bis dahin kanste noch warten, springen kanste immernoch. ;-)


Tschöö
 
G

Gast

Gast
hältst du das wirklich für so schwerwiegend?
hm okay ich bin einundzwanzig, lese gern, zurzeit lebe in einem studentenwohnheim, was aber wesentlich sozialer klingt als es in der praxis ist und einmal im monat fahre ich zu meinen eltern die aber nichts davon wissen wie es mir geht..
 
G

Gast ohne Namen

Gast
Ich bin aus NÖ. In der Nähe von Amstetten das kennst sicher.
Wennst in der Nähe wohnst könn wir uns ja mal in Amstetten treffen, für mich is es nur eine Zugfahrt und bei mir wo ich wohne kannst net viel unternehmen. Dort kann man mal auf ein Kaffee auch gehn.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Zwangsbetreuung, keine Zukunft? Ich 134
L Bin einsam, habe keine Freunde Ich 31
B Keine Perspektiven mehr Ich 18

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben