Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Keine Periode bekommen

Bbqsauce

Mitglied
Hallo, ich habe mir jetzt die Pille verschreiben lassen, und muss ja bis zur nächsten Regelblutung damit warten,
bis ich anfangen kann sie zu nehmen. Vor etwa einer Woche hätte ich meine Tage aber kriegen sollen, doch ich hab sie immernoch nicht bekommen. Letzen Monat sind sie auch ausgefallen. Schwanger kann ich nicht sein.
Das Problem ist nun, dass ich langsam mal anfangen sollte, die Pille zu nehmen, bevor ich mit meinem Freund schlafe, aber kann ich damit überhaupt anfangen, wenn meine Tage ausbleiben?
 
S

Shooting_Star

Gast
Warte bitte so lange, bis du deine Tage auch wirklich hast und nimm die Pille nur nach Vorschrift ein!
Ich vermute, sie kommt gerade deshalb nicht, weil du drauf wartest und aufgeregt bist. Entspanne dich.

Wenn du unbedingt mit deinem Freund Sex haben willst und nicht mehr warten kannst, habt ihr ja immer noch die Möglichkeit Kondome zu verwenden.

LG
Star
 

Nadenia

Aktives Mitglied
Hallo, sehe es genauso wie Shooting_Star. Du nimmst ja die Pille um einen (ziemlich) sicheren Schutz vor Schwangerschaft zu haben, damit dies aber der Fall ist muss man sie schon laut Vorschrift einnehmen.

Ich denke außerdem dass es nix hilft wenn du dich selber nun stresst - eher im Gegenteil. Es gibt auch andere schöne Dinge die man zu zweit machen kann ohne direkten GV, ansonsten gibt es noch Kondome.

In jungen Jahren ists außerdem ganz normal dass sich der Zyklus erst einpendeln muss und nicht ganz regelmäßig ist.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben