Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Keine Orientierung, vieles ist egal, kein Einfluss

Fina

Mitglied
Guten Tag liebe Mitglieder,

in letzter Zeit ist in meinem Leben viel Turbulentes geschehen.. was mir nicht so passte und mir weh getan hat.

Unfall im Herbst, Kündigung in der Probezeit, Klinikaufenthalt. Nächste Woche fange ich meinen neuen Job an.

Ich merke, ich bekomme in letzter Zeit ein komisches Gefühl.
Es ist mir vieles egal geworden, weil ich eh kein Einfluss auf mein Leben habe. Weil Dinge geschehen, auf die ich keinen Einfluss habe.

Ich muss ehrlich sein. Ich trinke zuviel Alkohol, rauche, flirte mit Männern.

Vor diesem Gefühl habe ich das nicht gemacht. Davor war ich "anständig".

Ich weiß natürlich, das ich mich langsam kaputt mache und das es schlecht für meine Gesundheit ist. Ich kann mich irgendwie nicht mehr selbst leiden. Aber andererseits will ich mein Leben natürlich nicht kaputt machen.

Ich muss irgendwie gefühlt mein Leben ändern. Wieder die Verantwortung für mein Leben übernehmen.

Aber andererseits ist ja alles egal, weil Dinge passieren.

Ein Teufelskreis. Hilfe!
 

Anzeige(7)

G

Gelöscht 86791

Gast
Auf der einen Seite muss einem immer klar sein, dass es Dinge im Leben gibt, die man nicht kontrollieren kann, die Einsicht finde ich durchaus positiv. Auf der anderen Seite sollte man sich aber um die Dinge sorgen, auf die man sehr wohl einen Einfluss hat. Aktuell z.B. Deine Gesundheit.
Lass Dich von dieser jetzigen Situation nicht so stark runterziehen, dass Du physischen und psychischen Schaden davonträgst, denn es werden gewiss auch wieder bessere Zeiten kommen, auch wenn es heute noch so schlecht aussehen mag.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast pbmb hat den Raum betreten.
  • (Gast) pbmb:
    Hallo
    Zitat Link
  • (Gast) pbmb:
    Kann bitte irgendjemand die Zeit zurückdrehen?
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    Ich sag schon Bescheid, wenn ich das Rädchen gefunden hab...
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    unnamed95 hat den Raum betreten.
  • @ unnamed95:
    Hallo. kann ich euch was fragen? es geht um einen Arbeitsvertrag was mir grade große Kopfschmerzen und sorgen bereitet. Vielleicht kennt ihr euch ja aus?
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    Tut mir leid, ich kenne mich leider gar nicht in der Arbeitswelt aus.... Aber vllt. liest hier ja noch wer anders mit....?
    Zitat Link
  • @ unnamed95:
    das macht nichts :) ich weiß nur nicht wen ich fragen könnte :/
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    Sonst vllt. ein Thema eröffnen? :)
    Zitat Link
  • @ unnamed95:
    bei Forum & Beruf oder ?
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    Ja!
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    unnamed95 hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    unnamed95 hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    unnamed95 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben