Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Keine meiner Hosen sitzt, alle rutschen wie blöd. Warum?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LaquishaX

Gast
Bin gast #6 und ja, genau so ist meine figur. Nicht dick, aber etwas Bauch, wie man ihn als Frau halt bekommt und wenig Hintern.

Aber was kann man da tun? Was trägt man dann ?
Du hast sicher tolle Beine..müssen es unbedingt immer Hosen sein?
Weiters ist bei so einem Problem sicher gut wenn die Bluse etwas länger ist - dann brauchst du nicht
ständig hochziehen aus Angst es schaut blöd aus. So was kann sehr stressig werden...

Eine Nr kleiner zu kaufen finde ich für keine gute Idee - sitzt zwar super während man steht aber so bald man sich hingesetzt hat, ist es noch schlimmer ..Meine Mutti hat dasselbe Problem.
 

Anzeige(7)

frara

Urgestein
hallo, te!
bin 1,76 und wiege 60 kg.ich handhabe das so, dass ich immer den hosenbund oben umklappe. zunk- schon passt die hose.
da ich aber eh schlabberhosen lieber mag, ist es mir wurscht..
 
G

Gast

Gast
der Beitrag könnte von mir stammen. auch ich habe absolute Probleme mir der derzeitigen Hosenmode, dh. die Hosen rutschen mir beim Gehen nach kürzester Zeit vom Hintern egal ob teuer oder nicht, Stretig, oder fester Stoff, Jeggins, slimfit Jeans etc.. Eine Größe kleiner ist dann oft wieder zuuu eng. Dazu kommt noch, das es für Frauen mit Bauch, aber rel. schlanken Beinen wie mich, sogut wie keine Hose zu kaufen gibt, die mal diesen Figurtyp berücksichtigt - obwohl die ideal sind mit längern Oberteilen seine "Problemzonen" zu vertuschen. Entweder passt das gute Stück oben, aber die Beine schlackern, oder Beine passen und ich kriege die Hose nicht zu. Gürtel mag ich nicht.
Mein Rat ab zur Änderungsschneiderei, die machen den Bund dann enger, bzw. nähen dezente Abnäher "hinten oben" rein, das die Hose quasi oberhalb des Hintern fester sitzt und nicht rutscht. Beine lasse ich auch oft enger machen, bzw. wenn sie an den Knien staucht ist die Hose evt. auch zu lang, also kürzen lassen. Besser sitzen auch "Oma Jeans" wo der Bund höher geschnitten ist, die rutschen weniger vom Po.
 
E

Edy

Gast
@Edy, das ist eine Levis 627, Straight Fit :)


Liebe Grüße Pecky
Danke noch mal für den Tipp, aber ich bin echt bescheuert und muss echt an der Figur liegen. Ich habe mir natürlich versehentlich ein falsches Modell bestellt, zwei Nrn. kleiner als gewöhnlich (angeblich schlanke Form).

Schon im Restmüll gelandet.:rolleyes:

Früher habe ich mir ne Levis gekauft, hat gepasst und die war immer gleich...

Schon alleine der Jeansstoff, so ein Scheiß, kommt bestimmt aus der DDR. :p
 
L

LenaM

Gast
Schwierig zu sagen, woran das liegt, ohne jemanden gesehen zu haben, bzw. vor sich zu haben. Ich arbeite in der Modebranche und es kann an vielem liegen. Schnitt, Stoff usw. Lass dich doch mal beraten. Geschäfte wie h&M machen das nicht. Aber gute Kaufhäuser haben entsprechende Berater da, die sich damit auskennen und deswegen auch da sind.
 
G

Gast

Gast
Hallo,

hört sich unverschämt an aber ich bin froh, dass es jemanden gibt, der das selbige Problem hat wie ich ?.

Alle meine Hosen, egal ob preiswert oder teuer, mit Stretch-Anteil oder nicht, ziehen sie am Knie nach oben und ich habe starke Falten.
Ich habe mittlerweile die blöde Angewohnheit mit meine Füßen die Hose runterzuziehen!

Ich bin auch echt ratlos!

Ps: Der Tipp -> "nimm ein wenig zu" ist wirklich daneben. Sorry! Was hat das bitte mit dem eigentlichen Problem zu zu? ☺
 

Yannick

Sehr aktives Mitglied

Das Thema ist aus dem Jahre 2015 und der Ersteller hat sich nicht mehr gemeldet.
Wir sollten davon ausgehen, dass er inzwischen eine passenden Hose gefunden hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Oft keine Lust zum kochen? Sonstiges 24
momo28 Keine Pin für Laptop... Sonstiges 26
N Keine/Kaum Aschselhaare Sonstiges 11

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben