Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Keine Lust

W

Winnie

Gast
Ich denke man trottet von einem mistgeschickt ins nächste.
Ich denke viele Leute haben persönlich etwas gegen mich doch bin ich wirklich so schlimm?
Ich dachte immer man soll so sein wie man ist und sich nicht verstellen. Wie zb die beim amt (bekomme ich gerade geld her) in meiner umgebung bekomme mehrere geld von da und nur mich behandeln die so das geld nie pünktlich da obwohl ich ja auch sachen zu bezahlen habe. Das ist nur ein kleiner auszug.
Ich weiß nicht mein Vermieter und gleichzeitig chef bei meiner arbeit ich soll arbeiten arbeiten und nochmals arbeiten und ich wohne hier seit April im Haus und wir haben immer noch keine Klingel kein warm wasser in der küche.
Immer wenn die was von mir wollen soll es gleich und sofort sein doch wenn ich mal was brauche muss ich wartezeit mitbringen. Ich bekomme für die arbeit nochnichtmal geld:eek:
Ich mache alles für lau und arbeite sogar am wochenende.
Um geld für meine arbeit zu bekommen müsste das amt mal aus dem quark kommen doch nichts passiert. Bei dem amt meines Freundes die haben im jetzt alles genehmigt sogar den besuch eines fitnessstudios naja ich freue mich für ihn doch ich sitze hier und nichts passiert.
Naja muss mich gerade erst mal abregen.

Winnie
 

Chakuza1984

Aktives Mitglied
Hallo Winnie.... :)



Sowas nennt sich grade auf deutschen Ämtern Willkür... :rolleyes: Bisschen Schikane hier,bisschen Schikane da,dazu noch den Seelenstrip den man hinlegen darf (man muss ja all seine Verhältnisse angeben)....


Warum dein Freund vom Amt das Fitnessstudio bezahlt bekommt ist mir ein absolutes Rätsel,meiner Ma (Herzinfarkt,Bandenscheibenvorfall,Depressionen) wird gar nichts von Amtswegen genehmigt,alles was sie gratis bekommt ist Druck obwohl diese Frau nicht nehr arbeiten kann.....

Aber es steht mir nicht zu darüber vorschnell zu urteilen,wichtig sollte sein was du tun kannst... :)

Ich möchte dir raten einmal darauf aufmerksam zu machen beim Amt.Erwähne gegenüber einem Sachbearbeiter die laufenden Verzüge,mache deine Positionen klar.
Ändert sich danach immer noch nichts rate ich dir dich an die sogenannte solidarische Hilfe zu wenden.Diese Stellen sind generell in jeder größeren Stadt vorhanden und helfen Arbeitslosengeld 2 Empfängern kostenlos bei Differenzen mit der Arbeitsagentur.Sie arbeiten unabhängig und können dir ganz genau sagen was das Amt darf und was eben nicht (und deine Chancen was effektives zu erreichen stünden sehr gut da du auch noch arbeiten gehst!).Sie setzten mit dir zusammen auch deine dir zustehenden Rechte dann gegenüber der Arbeitsagentur durch....

In allen anderen Fällen die nicht das Amt betreffen gilt auch: Druck machen,auf dein Recht bestehen,nerven.So gerätst du nicht in Vergessenheit und wirst nach einer Zeit leicht lästig,was deine Aussicht auf früheren Erfolg fördern könnte.... ;)



Für die Zukunft alles erdenklich Gute! :)




Liebe Grüße



Chaky
 
B

BlueScreen

Gast
Das mit dem Amt hat nichts mit dir zu tun.
Die brauchen halt einfach manchmal lange.:rolleyes:

Zu den anderen Sachen.
Ich kenne dich ja nicht, aber das was du beschreibst trifft auf Leute zu, die nie "auf den Tisch hauen".
Also Leute, die ihre eigenen Interessen immer zurückstecken und versuchen, es allen anderen Recht zu machen.
Wenn sie aber dann mal was brauchen etc, sagen sie das nicht deutlich genug, setzen sich nicht durch...

Wie gesagt, ich kenne dich ja nicht. Ist nur eine Vermutung, die ich aus dem kurzen Text schließe.;)

 
W

Winnie

Gast
Hey ich danke euch für eure antworten!
@Chakuza1984 das mein freund das bekommt es gibt beim amt etwas neues das nennt sich Persönliches Budget vielleicht sollte deine Mama es mal darüber versuchen weil das ist extra dafür da.

Ich bin eigentlich eine Person die immer genau sagt was sie denkt deshalb wundert mich mein ganzes verhalten gerade.
Ich schlafe nicht mehr richtig denke nur noch daran mich zu verletzen (bin Bordi) und zu trinken. Doch das kann es doch nicht gewesen sein.
Ich habe mich die letzten drei Jahre nur zum positiven geändert habe meine ganzen alten marotten beiseite gelegt doch jetzt?
Ich war immer sehr aggressiv mir und anderen gegenüber habe mich viel verletzt und viel getrunken und nie jemanden in meine nähe gelassen.
Doch jetzt fühlt es sich so an als würde man mich nicht hören oder verstehen wenn ich was sage.
Ich weiß gerade selbst nciht wo mir der kopf steht aber aufgeben werde ich nicht.
Naja nehme auch seit langer zeit keine Medikamente mehr:rolleyes:
aber ich denke nicht das es nur daran liegt oder?
 
M

Mahdia

Gast
Hallo Winnie!

Ich würde auch versuchen mal am Tisch zu hauen (auch wenn es Dich gerade in der jetzigen Situation viel Kraft kostet, das kann ich mich schon vorstellen :() und denen klar machen, dass es so nicht weitergeht.

Wie ist denn das ausgemacht :confused:?
Dass Du vom Amt Gehalt bekommst für die Arbeit, oder vom Chef und der zahlt aber nicht?

Das mit dem Warmwasser find ich eine Frechheit, wie sollst Du denn da zB normal Geschirr abwaschen können? Da frieren Dir ja die Finger ab!

Vielleicht kann Dein Freund mit Dir mitgehen und Dir wenigstens seelisch zur Unterstützung stehen?

Ich finds aber toll, dass Du Dich nicht aufgibst und weiterkämpfst.

Pass auf Dich auf! :eek:
 
E

Eisfuchs

Gast
Hi Winnie,

es tut mir leid das zu lesen:(

Aber nimm die ganze Sache nicht persönlich und werd wegen solchen Deppen nicht rückfällig, ok? Das haben die doch garnicht verdient und du schon garnicht!

Bleib so wie du bist und verstell dich nicht!

Heutzutage muss man sich leider überall wehren, nicht nur bei den Ämtern. Und Ämter sind manchmal lahm, Kopf hoch! Wie schon die anderen gesagt haben, lass dir das nicht gefallen, bleib am Ball!

Ich wünsch dir viel Glück dabei, dass das endlich klappt und wenn nicht mehr alles geht, dann hol Hilfe von deinem Freund oder sonst jemanden

Liebe Grüße

Vergissmeinnicht
 
W

Winnie

Gast
Hey ich habe heute nacht viel nachgedacht ich werde mich von sowas nicht runterziehen lassen ich habe schon schlimmere sachen in meinem leben erlebt.
Ich war immer eine starke person und das werde ich bleiben.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Zwangsbetreuung, keine Zukunft? Ich 134
L Bin einsam, habe keine Freunde Ich 31
B Keine Perspektiven mehr Ich 18

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben