Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Keine Lust mehr zu leben

benstone

Mitglied
Ich habe keine Lust mehr.
Wenn das Leben nur endlich vorbei wäre.
Ich habe es so satt. Ich fühle mich wie ein alter Mann der darauf wartet endlich gehen zu dürfen. Nur habe ich gerade mal ein Viertel hinter mir. Jahr für Jahr, es ist immer das gleiche. Arbeiten, essen trinken schlafen.
Und das noch mindestens 40 Jahre. Cool.
 
A

annakarina

Gast
Ich verstehe dich. Komplett. Nur, dass ichs besser habe, denn ich gehe auf die 70 zu. Das Ende ist in Sicht.
Aber ich sehe auch, dass du auch auf meinem level bist, irgendwie noch durchzuhalten, bis Gott das Ende setzt.
Oder habe ich dich da fehlinterpretiert? Ich hoffe nicht.

LG

annakarina
 
K

Kleines Seelchen

Gast
Kann ich sehr gut nachvollziehen, jedoch liegt es ein Stück weit an einem selber. Man muss sich nach der Arbeit aufraffen und noch etwas für sich tun und später wirst du sehen, innerlich stellt sich ein Gleichgewicht ein.

Suche Dir Sachen raus, die Dir spaß machen.
 
S

Soulcrash

Gast
Ich fühle mich unglaublich wertlos. Gibt es vielleicht noch jemand der sich immer wieder unzulänglich fühlt egal wie hart man daran arbeitet?
Ich kenne das leider z.T. auch.

Vielleicht ist es bei Dir auch eine Art Muster.

Wann fühlst Du dich unzulänglich?

Dauerhaft, oder gibt es auch Momente, wo das nicht so stark ist?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A als Doppelgänger keine Gesellschaft! Leben 18
Hajooo Keine WC-Bürste im Ausland, ich finde das erniedrigend ?!? Leben 26
M Kann mir keine Zukunft vorstellen Leben 11

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben