Anzeige(1)

Keine Lust mehr auf Sex, weil er so früh kommt. =/

Anzeige(7)

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
Na Leuts, merkt ihr was?

Ich würde den Kerl abschießen, hab ich ja schonmal gesagt.
das einzigste was ich merke ist, dass Du einen etwas verklemmten Partner 0 Chance gibts von Dir zu lernen, und dass, wo Du doch die Granate im Bett sein willst.

Klar breitet sich die Frustration immer weiter aus.

Sorry, aber Deine Meinung finde ich echt egozentrisch. Aber warum nicht.
Würde ich so denken, dann würdet ihr Frauen sagen ich wäre Schw... gesteuert.
 
G

Gast

Gast
Es is zwar schon eine kleine weile her, aber ich habe genau das gleiche Problem. Wir haben auch sehr viel geredet, versucht eine Lösung zu finden etc. Allerdings will ich schon gar nicht mehr in Fahrt kommen, ich mache es ihm oft per Hand oder ähnliches. Er bei mir nie. Und wenn, dann findet er die punkte nicht. Obwohl ich sie ihn oft gesagt und auch gezeigt habe. Und nach dem 3 minuten Sex, kann ich es erst richtig genießen. Aber er ist fertig und rollt sich zur seite. Ich musste mich vorher irgendwie "heiß" machen damit es überhaupt funktioniert und danach muss ich ins Bad und hab die sauerei. Wärend ich es wegmache, ist er schon eingeschlafen. Nichts mit Hand bei mir nichts mit den Spielzeug. Ich kann verstehen wie sie sich fühlt.
Es is frustrierend, vor allem da mein freund am Anfang unserer Beziehung extrem gut war. Und plötzlich is er eine Riesen niete.
Es belastet ihn allerdings genau so wie andersrum. Sei dir sicher.

Tip: entweder passiert was.. oder du musst dich schnellstens trennen. Da es so auf dauer für euch nicht weiter gehen kann. Weder für dich, noch ihn.

Es is doof gesagt. Aber du hast alles versucht. Mund fusselig geredet, ihm gesagt und gezeigt wie du es dir wünschst, aber wenn er das nicht will dann will er dich nicht.
LG trotzdem. :)
Viel Glück für die Zukunft.
 

Eranos

Aktives Mitglied
5 Minuten Sex insgesamt reichen mir einfach nicht. Und wenn ich keinen Spaß am sex habe, habe ich lieber gar keinen. = /
Er sagt dann alle paar Sekunden, dass wir eine Pause machen müssen.
Er kommt dadurch vllt 1 Minute später als sonst, dafür komme ich total aus dem Takt und 'langweile' mich.
Ich habe das Gefühl, als wäre ich Formel 1 fähig und kann nur Kart fahren.
Hey, ihr könnt das nur zu zweit schaffen: du hältst ihn unten und er bringt dich langsam hinauf. Er ist einfach kein "Fu*****", sondern vielleicht ein Liebhaber...
Natürlich könnte er mit seiner Hand manches tun, und die Zunge ist auch ein hübsches Instrument... Aber könnte es sein, dass du auf Reiberei aus bist, und er auf Genießen? Dann könnte so ein kleines Ding mit Motörchen abhelfen ... zumindest manchmal.
Ich habe zu ihm auch schon gesagt, dass er versuchen muss, seinen Orgasmus zu kontrollieren.
andere Männer können das doch auch.
Naja, Vergleiche turnen jeden Mann großartig an, glaub es mir :(. Aber das zeigt deinen Ärger, ist verständlich.
Nur: für ihn bringt das noch mehr Stress - Forderungen im Sex sind nicht ganz so doll...
Liebst du ihn von Herzen?
 

Eranos

Aktives Mitglied
Hi!:)

Ich ... habe irgendwo gelesen, dass man seine Orgsamus hinauszögern kann, wenn man seine Beckenbodenmuskeln anspannt, wenn man merkt, dass man gleich kommt.
Außerdem sollte man das auch "außerhalb" des GV üben.
Wenn man z.B. "klein" auf's Klo geht, dann immer mal wieder stoppen lassen und dann wieder fließen lassen.:D

LG
Das ist wahrlich eine tolle Übung für Ihn und für Sie auch, wenn es Probleme gibt. Mann übt damit, sein Glied als steuerbares Instrument zu sehen, dadurch bekommt er etwas Distanz zum Geschehen und kann sich leichter zurücknehmen. Und die Kontraktionen des Mannes während des GV stimulieren auch die Partnerin.
Aber erst wenn man "gleich kommt" ist es grad ein bisschen zu spät, würde ich sagen ...:).
TE, versuch doch mal, dies Spiel mit den Kontraktionen mit ihm zu spielen ... :)
 

Eranos

Aktives Mitglied
Allerdings will ich schon gar nicht mehr in Fahrt kommen, ich mache es ihm oft per Hand oder ähnliches. Er bei mir nie. Und wenn, dann findet er die punkte nicht.
Hey, kennst du das: selber schuld? Also du stimulierst ihn, damit er seine Lust hast, und du bleibst daneben mit dem Frust?
Wie wär's, wenn du IHN erst machen lässt...? Jeder Mann muss wissen, dass die Frau nicht so schnell oben ist. Und dass ER da was tun sollte... Das ist auch ein "ich liebe dich" seinerseits ...
Du bist mir was wert, und ich bemühe mich, dir die gleiche Freude zu bereiten ...

Obwohl ich sie ihn oft gesagt und auch gezeigt habe. Und nach dem 3 minuten Sex, kann ich es erst richtig genießen. Aber er ist fertig und rollt sich zur seite. Ich musste mich vorher irgendwie "heiß" machen damit es überhaupt funktioniert und danach muss ich ins Bad und hab die sauerei. Wärend ich es wegmache, ist er schon eingeschlafen. Nichts mit Hand bei mir nichts mit den Spielzeug.
Wenn der Mann sich danach auf die Seite rollt und einschläft, bedeutet das, dass er nicht mehr genug Lebenskraft zur Verfügung hat. Das ist wohl meist kein "geht mich nichts an".
Also gib ihm gute und lebendige Nahrung, mit viel Vitaminen und Mineralstoffen, damit er sich erholen kann. Fleisch weg, und Milchprodukte, Zigaretten und Kaffee im besonderen. Normalerweise isst der Man das, was auf den Tisch kommt. Was ist das nur bei euch??

Und nimm seine Hand, noch bevor du ihn befriedigst, und zeig ihm, was du wo haben möchtest. In aller Liebe.
Und danke ihm danach auch, lobe ihn ... :)
 

Mustang

Aktives Mitglied
Die Position spielt bei der Stimulation ne Menge mit. Wenn sie oben ist kann ich gefühlt ewig, weil einfach nichts am kritischen Punkt reibt. Wenn ich oben bin muss ich schon seehr aufpassen.

Geheimtipp ist ne Ibuprofen (die ich eigentlich wegen Kopfschmerzen genommen habe). Danach war ich quasi taub und konnte ne Stunde. :D
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
W Keine Lust mehr auf Freundin Sexualität 15
L Mann hat keine Lust mehr Sexualität 37
L Keine Lust mehr Sexualität 9

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Kampfmaus hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben