Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Keine Lust mehr auf Sex, weil er so früh kommt. =/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ramona

Aktives Mitglied
.............dass genau wegen SOLCHEM Sex, Frauen/Männer fremd gehen.

Was erwartest Du nach solchen Sätzen von ihm?? Logisch, dass er keinen Bock mehr hat.

Und nochetwas: junge Männer sind kaum in der Lage den Orgasmus hinauszuzögern. Sowas kommt mit den Jahren.

Auch Du kannst so gut wie auf keinen Erfahrungsschatz zurückgreifen. Man Ihr seid so jung und wollt den perfekten Sex. Ihr seid noch in der Testphase. Entweder Ihr wachst miteinander oder gar nicht. Da kann man nicht sagen...so nun üben wir mal die Verzögerung.

Beim Sex sollte man zunächst darauf achten der derjenige den man liebt etwas davon hat. Du aber achtest nur darauf das DU Dich befriedigst. DAS IST KEINE LIEBE UND ES WIRD AUCH KEINE.

Aber wie gesagt in so jungen Jahren ist es erlaubt
 

Nohope

Aktives Mitglied
Beim Sex sollte man zunächst darauf achten der derjenige den man liebt etwas davon hat. Du aber achtest nur darauf das DU Dich befriedigst. DAS IST KEINE LIEBE UND ES WIRD AUCH KEINE.
Das möchte ich auch unterschreiben...

Also bei manchen Problemen fällt mir das Nachvollziehen wirklich schwer.
Und bei allem Eigenlob der TE möchte ich doch mal anmerken, dass es auch Sache der Frau ist, für ihre Befriedigung zu sorgen, wenn ihr das so wichtig ist. Theoretisch KANN man nämlich durchaus nach 2 - 3 Minuten GV kommen.

Auch weiß ich nicht, ob ich es überlesen habe, aber haben die beiden nun mal versucht, es nach dem ersten Mal noch ein zweites Mal zu tun?
Ich würde doch an der Stelle der TE meinen Freund erstmal oral befriedigen, und danach kann man dann beruhigt zur zweiten Runde starten.
Himmel nochmal, wenn man sich wirklich liebt, wird man schon eine Lösung finden.

Die Vorwürfe, die sie ihm macht, finde ich jedenfalls ziemlich kontraproduktiv, und der arme Mann tut mir ausgesprochen leid. Der wird doch bei dieser Behandlung nie mehr wieder Spaß an Sex haben und Selbstvertrauen in seine eigene Leistungsfähigkeit aufbauen, das ist doch eine Spirale abwärts, die sich da andeutet. Kein Wunder, dass er lieber vor dem PC hängt, das würde ich dann an seiner Stelle auch tun.

Sorry, liebe TE, aber bloß weil Dein Ex mit Dir angegeben hat und Ihr auf diesem Gebiet anscheinend gut zusammengepasst habt, ist das beileibe nicht alles (sonst wärd Ihr doch noch zusammen, oder?!), und ich finde es wirklich nicht gut, wie herablassend Du Dich über die sexuellen Fähigkeiten Deines Partners äußerst. Ich denke, wie bei allen Dingen gehören immer ZWEI dazu!!!
 
T

Tartaros

Gast
:rolleyes: STIMMT:rolleyes:

Ich würds mal mit einem Rollenspiel versuchen.

Du hast Ihm sicher noch nicht gesagt was du im Bett gerne möchtest , redet mal darüber.
Mach keinen Stress , wenn ER muß versagt der kleine Mann mit ziemlicher Sicherheit die Anforderungserwartung deinerseits wird ihm ebenfalls ziemlich frustieren.
Sex soll ja Spaß machen und nicht zum Hochleistungssport werden.
 

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
Hi _BabyMiss_

hm.. irgendwie scheint es so, als wäred ihr beid ziemlich frustriert bevor ihr überhaupt anfangt. Ich vermute mal das es garnicht zur 2. "Rund" kommt.
Redet ihr nun drüber oder nicht? Fals nein, dann habt ihr ein anderes/größeres Problem.

Ich habe ihm sogar mal an den Kopf geknallt, dass genau wegen SOLCHEM Sex, Frauen/Männer fremd gehen.
Alleine diese Aussage spricht Bände.

Sorry wenn folgendes etwas provokant klingt:
Ihr habt aus meiner Sicht schlicht ein kommunikatives Problem. Du gibst Dir mit dieser Aussage einen Freibrief fremd gehen zu dürfen. Das nur, weil ihr beide nicht in der Lage seit über euren Frust zu reden. Damit meine ich nicht nur den sexuellen Frust.

Wenn ihr sexuell nicht kompatiebel sein würdet, was Dann?
 
M

Mo44

Gast
Leute,

der Hilfesuchenden ist mit Respekt zu begegnen. Dazu gehört, dass man nicht mit eigenen vermeintlichen Sexualleistungen protzt und auch keine dummen Witzeleien verbreitet.
 
B

_BabyMiss_

Gast
.............dass genau wegen SOLCHEM Sex, Frauen/Männer fremd gehen.

Was erwartest Du nach solchen Sätzen von ihm?? Logisch, dass er keinen Bock mehr hat.

Und nochetwas: junge Männer sind kaum in der Lage den Orgasmus hinauszuzögern. Sowas kommt mit den Jahren.

Auch Du kannst so gut wie auf keinen Erfahrungsschatz zurückgreifen. Man Ihr seid so jung und wollt den perfekten Sex. Ihr seid noch in der Testphase. Entweder Ihr wachst miteinander oder gar nicht. Da kann man nicht sagen...so nun üben wir mal die Verzögerung.

Beim Sex sollte man zunächst darauf achten der derjenige den man liebt etwas davon hat. Du aber achtest nur darauf das DU Dich befriedigst. DAS IST KEINE LIEBE UND ES WIRD AUCH KEINE.

Aber wie gesagt in so jungen Jahren ist es erlaubt
Über so etwas muss ich ehrlich gesagt immer lachen. :D

Ich hatte Monate lang Sex mit ihm und JEDES Mal hatte NUR er etwas davon, ich jedoch überhaupt nichts!

Also könntest du genauso gut ihn beschuldigen, das ser mich nicht liebt *lach*, weil er nicht darauf achtet, dass ich auch meinen Spaß habe.

Also wirklich. :rolleyes:
 
B

_BabyMiss_

Gast
Wir haben schon viele Gespräche geführt. Ich habe ihm auch schon oft gesagt udn gezeigt, was ich mag.
Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass er nicht versteht, dass das Vorspiel eine wichtige Sache ist.
Gerade wenn er beim GV sehr schnell kommt.
Denn dann bin ich schon ein Stück weiter, wenn wir überhaupt anfangen.
Wir haben es einmal so gemacht und es hat auch (knapp) geklappt.

Aber irgendwie will er sich nicht recht die Zeit dafür nehmen. -.-

Dass eine Frau durchaus nach 2-3 Minuten kommen kann, kann ja sein. Aber das ist auch bei jeder Frau anders. ;)
Ich bin ja kein Roboter. -.-

Auch das mit dem Outfit und dem Zocken habe ich ihm schon verdammt oft gesagt.
Er braucht es wohl im Moment zum Stressabbau.
Und dass mit dem Jogginganzug will er einfach nicht kapieren.
Wenn ich den ganzen tag im Schlafanzug rumlaufen würde, würde ihn das auch nicht gerade 'anmachen'. ;)

Außerdem möchte ich nochmal betonen, dass ich ihn NATÜRLICH liebe. Wenn das nicht der Fall wäre, hätte ich ihn wohl schon längst verlassen. Was sollte mich denn dann noch halten? Der Sex? NEIN! Also. ^^
Ich bin keine 14 Jährige Partytruller, die nur aufs poppen aus ist.
Dann wär ich nicht seit fast 2 Jahren mit ihm zusammen. ;)

Außerdem muss man sich ja auch mal überlegen....WANN soll ich ihn denn bitte verführen? Wenn er schläft? Oder gar wenn er am zocken ist und dabei in teamspeak labert? :D

Das ist vollkommen unmöglich. Vorallem weil er dann immernoch in Gedanken im Spiel rumgeistern würde. und das würde das ganze nur noch mehr verkürzen und mechanisieren.
Ich habe gestern mit ihm darüber gesprochen, dass wir nach Silvester (wenn meine Periode auch weg ist, bevor ih da auch wieder dran nörgelt -.- :p) einfach mal wieder mehr zusammen machen und NICHT ständig vor einem Spiel sitzen. Und dass wir uns auch mal auf meine Wünsche und Bedürfnisse konzentrieren und nicht NUR auf seine.

Denn dann kommt man sich als Frau irgendwann doch etwas 'benutzt' vor. ;)

 

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied

Außerdem muss man sich ja auch mal überlegen....WANN soll ich ihn denn bitte verführen? Wenn er schläft? Oder gar wenn er am zocken ist und dabei in teamspeak labert? :D

naja... also...öhm... warum denn nicht. Versuchen kann man das ja mal. So in dem Sinne von: Der Zweck heiligt die Mittel;) So gesehen kann man sich doch mal Nackt auf die Tastatur setzen und schaun was ab geht. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben