Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Keine Lust mehr auf Einsamkeit

EinBoy9

Mitglied
Hii :)


Kurz und Knapp:

22M (Bald 23 im Sommer yaaaayy)mit der ich Jeden Abends schreiben kann. Meine hobbies sind Anime Serien One piece, Reisen, Shoppen, Essen gehen, Fahrrad fahren, Zocken, Musik hören und nachsingen xD!! Vielleicht sind das auch deine oder einer von denen?


Zudem habe ich ein offenes Ohr für Problemen um sich besser zu fühlen, wir alle wurden mal verletzt worden. Dazu können wir auch über unseren Spannenden Alltag erzählen


Wenn das dich anspricht dann nicht zögern ;)


Lieben Gruß,

EinBoy9
 
L

LostAria

Gast
Hallo Einboy9 :)

Ich hab auch keine Lust mehr auf Einsamkeit & man außerdem ähnliche Interessen wie du. Falls du Lust hast kannst du dich gernebei mir melden.

LG^^
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
KleinerPanda89 Online Kontakt / erste Schritte und mehr ☺️ Er sucht 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben