Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Keine Lust auf mich, freizeot

Maeellee00

Mitglied
Kann es sein dass er und ich uns nicht so gut verstehen (obwohl ich ihn mag) und er sich mit einer anderen viel besser versteht & mit ihr auch viel lieber und viel mehr Zeit verbringt?

Und dass ich mich mit einem anderen viel besser verstehen werde, der dann am liebsten mit mir Zeit verbringt
 
G

Gelöscht 120660

Gast
Ich glaube da ist keine Liebe im Spiel! Wenn du Ihn oder Er dich Lieben würde, hättest du diese Gedanken gar nicht!

LG.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben