Anzeige(1)

Keine Lebensmotivation mehr und Tabletten ...

Sunnshine

Aktives Mitglied
Tag aus, Tag ein immer das gleiche... ich habe den ganzen Tag nichts zu tun also stzte ich zuhause rum, schlafe viel und bin auch viel vorm PC.
Ich habe auch eine 5 J. Beziehung.
Aber irgendetwas fehlt sonst würde ich nicht immer meine Tabletten brauchen damit es mir wieer gut geht.
Manchmal spritzte ich auch etwas dazu.
Bitte denkt jetzt nicht das schlimmst von mir, ich bin ein sehr liebevoller sensibler Mensch,.
Oft zu sensibel und genau das lässt mich und meinen Freund streiten. Er hat es mit Gefühlen nicht ganz so wie ich.
Aber ich merke das er sich bemüht.
In der Vergangenheit sind mir sehr schlimme Dinge wiederfahre, über das ich aber im Moment nicht reden kann. Ich möchte es so sehr verdrängen das ich kein Schmerz spüre für immer...
Villeicht ist es auch das das ich immer etwas brauche um mich zuzudröhnen, ich liebe dieses Leben in einem nüchternden Zustand nicht. Mir ist dann so langweilig und ich merke einfach es fehlt was... mir gehts schlecht... kann mich zur nichts aufraffen...

Aber ich möchte eine Frau sein so wie die anderen es sind.
So eine die auf ihre Wohnung schaut, die es sauber haben will und wo sich ihr Mann wohl fühlt.
Und nicht so wie bei mir, wo alles voller Dreck und Sustall ist, ich habe einfach keine Kraft zum Aufräumen. Fühle mich so erschöpft...
Eine Frau die auf sich schaut auf ihren Körper ihr Aussehen schaut.
Nicht so wie ich,
Lasse mich in letzter Zeit so gehen und es ist mir so schnurz wie ich aussehe, geschweige von herrichten. Ich habe keine Lust mehr dazu...Solche Lustlosichkeit...
Ich weine so oft und mein Freund kriegt mit das ich krank bin.
Für ihn ist es auch nicht scön wenn er die ganze Zeit hört. Ich will was zum Rauchen... ich brauche Tabletten...mir gehts so schlecht.Er fühlt sich so hilfloss .
Ich bin so egoistisch, brauche aber auch jemanden.:(

Ich habe keine einzige Freundinn, Ich bin zu müde um zu leben, aber doch zu stark zum Leben.
Stationäre Therapien haben bei mir alle nichts genutzt.
Ich schaffe es nicht mehr, ganz weg zu kommen.
Aber ich möchte zufrieden leben und nur, das nehmen was mein Tagespiegel braucht ! Nicht mehr oder etwas anderes!!
Aber ich sehe keinen Sinn wozu...
Und so gehts mir immer noch schlechter :-(

Wie kann ich nur die Kraft die Motivation den Sinn sehen das ich mein inneren Schweinehund besiegen kann.
Und so wie jede andere, die Wohnug sauber halte, Mich um meine Tiere kümmern, mich um mein Mann kümmern, sonst kann es mir ja eh gut gehen.
Tut es mir aber nicht weil ich diese einfachen banalen Dinge im Leben nicht schaffe und deshalb wiederum möchte ich diesen Schmerz/Gedanken wegbekommen,
und so nehme ich doch Dinge das die Gedanken nachlassen...
Oder ich schlafe sovie.... und in der Nacht auch meisten über Tag bin ich dann noch vorm PC.

Ich weiß nicht mehr was das richtige schöne im Leben ist ich sehe nichts.:(

lg. Sunnshine
 

Anzeige(7)

victoria

Mitglied
Hallo Sunnshine
ich habe deinen beitrag gelesen und er hat mich betroffen gemacht. ich drücke dich mal ganz dolle und möchte dir einen rat geben,tue etwas für dich hole dir hilfe. und dann wird das leben in kleinen schritten wieder lebenswert glaub mir.mach es wirklich dir muss es besser gehen-tue den ersten schritt bitte.
 
S

Schlafkopf

Gast
Hallo Sunnshine,

es ist nicht verwunderlich, dass du bestimmte Sachen nicht schaffst, Haushalt usw.
Wenn ich depressiv bin schaffe ich auch wenig und ich habe auch oft keine Lust etwas zu tun, dann höre ich ganz tief in mich rein, und überlege mir, was ich wirklich will. Vielleicht bist du unglücklich mit deinem Partner oder du würdest gerne was ganz anderes machen beruflich, fang klein an. Überleg dir was schönes, was du machen könntest, geh raus, lenk dich ab. Und fühl dich bitte nicht schuldig, wenn dein Haushalt nicht perfekt ist. Niemand ist wirklich perfekt. Ok, so wie du es schilderst muss es wirklich schlimm sein in der Wohnung, aber das hat seine Gründe!
Lass dir nicht einreden, du hättest keine Kraft etwas zu ändern. Du musst deine innere Kraft entdecken, mit der du weitergehen kannst. Lass dir wenn nötig helfen.
Du bist nicht schlecht, du bist einfach randvoll mit Problemen. Also lass die Probleme los, schiebe sie auf die Seite und suche etwas schönes für dich. Suche dir andere Leute mit denen du reden kannst und versuche deren Leben zu verschönern.

Ich hoffe, ich konnte dich etwas aufmuntern!
Du schaffst das schon, da bin ich mir sicher, sonst hättest du nicht geschrieben ;-).
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben