Anzeige(1)

Keine guten Freunde

Dar

Mitglied
Hey,
ich habe schonmal so Thema erstellt aber jetzt fängt es wieder an.Also ich habe heute gemerkt das ich keine guten Freunde habe,also ich möchte euch deswegen erzählen wie ich es bemerkt habe:Ich bin so einer der für seine Freunde da ist und ich habe bemerkt das sie es ausnutzen und wenn ich mal ihre Hilfe benötige sagen sie nein. Auch wenn wir mal irgendein Unsinn oder so machen und wir erwischt werden bin ich der Schuldige und sie hätten nichts gemacht.Das macht mich sehr traurig,die letzten Wochen war nämlich alles Super und jetzt ist nichts mehr in Ordnung seit dem ich in der Schule bin,sitze ich nach der Schule nur an meinem PC.Was soll ich machen?Neue Freunde in der Schule suchen ist schwer,denn wenn ich mich einfach bei anderen mal mit hinstelle ignorieren sie mich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

Hey Dar ich weiss wie es ist keine richtige freunde zu haben oder gar keine oder nur kommen wenn sie was von einen wollen da ist man immer gut genug aber wenn wenn man dann mal jemand um Hilfe fragt ist keiner da das finde ich schweisse drum hab ich mich gefragt ob die es überhaupt wert sind mit denen Befreundet zu sein wenn sie nur einen ausnutzen. ich hab es dann mal so gemacht ich hatte dann mal keine zeit für sie ab sie immer abwesend biss sie mal vor meine Türe waren und fragte ob alles Ok ist ich sagte nur fühlt sich toll an wenn keiner da ist und einen helfen tut was wo wir ihr wollte ich es euch mal an tun sie sagten dann das es denen alles leid täte und es nicht mehr vor kommt und seit her helft jeden jeden so gut wie er kann ich will dir eigentlich damit sagen Zeig denen das du auch mal anders kannst nicht nur der Liebe nette Junge
 

Onni

Mitglied
Hallo
Das ist nicht einfach in einer bestehenden Gruppe aufgenommen und akzeptiert zu werden. Einfach nur dabei stehen reicht da nicht. Mann darf in ner Gruppe auch nicht versuchen sich nur mit einem zu Unterhalten. In einer Gruppe redet man mit allen über alles mögliche, das Thema gibt meist der Redensführer vor.
Mein Vorschlag such dir einen Freund oder eine Freundin der, die deine interessen hat. werd mit diesem einen erstmal warm und dann kommen die anderen von allein wenn sie bemerken, das ihr spass zusammen habt.
Versuch nicht mit Geld oder mit Technischen-Geräten Freunde zu locken.
Es gibt genügend die mit dir befreundet sein wollen. Doch du musst das zulassen und dich nicht nur auf diese Gruppe beschränken.

Alles Gute Dir
 
B

Baileys

Gast
Hi

ist es denn schlimm bei den anderen zu stehen ?
Wenn diese vielleicht anders sind ?
Und Dich zu schätzen wissen ?

LG
Baileys
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Ich kann keine guten Freunde finden Freunde 1
F Keine Freunde am Arbeitsplatz Freunde 21
C Enttäuscht darüber, keine Gegeneinladung erhalten zu haben Freunde 12

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben