Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Keine großen Reaktionen vom gegenüber

G

Gast

Gast
Ich treffe mich nun seit 10 Wochen mit einer Frau (30) (ich 38) zum essen, Kino zum Kaffee! Nur kommt von mir immer nur die Vorschläge und ich baue auch den Kontakt immer wieder auf! Sie kommt zwar mit aber von ihr kommt keine eigenstaendige Kontaktaufnahme. Das Problem ich habe aus irgendeinen grund gefühle entwickelt, dieses habe ich ihr durch in Blume bereits gesagt, aber an ihrem verhalten ändert sich nichts! Ich merke halt das die Situation mich blockiert und mich nicht zufrieden macht! Ich würde am liebsten den Kontakt abrechen, oder soll ich noch einen Vorstoß machen, öderes meint ihr????
 

Anzeige(7)

V

Verdandi

Gast
Ich treffe mich nun seit 10 Wochen mit einer Frau (30) (ich 38) zum essen, Kino zum Kaffee! Nur kommt von mir immer nur die Vorschläge und ich baue auch den Kontakt immer wieder auf! Sie kommt zwar mit aber von ihr kommt keine eigenstaendige Kontaktaufnahme. Das Problem ich habe aus irgendeinen grund gefühle entwickelt, dieses habe ich ihr durch in Blume bereits gesagt, aber an ihrem verhalten ändert sich nichts! Ich merke halt das die Situation mich blockiert und mich nicht zufrieden macht! Ich würde am liebsten den Kontakt abrechen, oder soll ich noch einen Vorstoß machen, öderes meint ihr????
"Durch die Blume", da kann man viel reininterpretieren. Es scheint so zu sein, dass sie dich vielleicht nur als Zeitvertreib sieht und nicht weiter an einer ernsteren Beziehung interessiert ist, oder sie ist sehr schüchtern...wovon ich aber jetzt nicht ausgehe.
Also würde ich es ihr auf jeden fall direkt sagen, wenn du dazu in der Lage bist und sie auch Fragen wie sie dazu steht.

Wenn nicht/oder sie kein weiteres Interesse hat würde ich es ganz lassen (ich glaube, sie hat einfach kein weiteres Interesse) denn sonst wird es später umso schlimmer, wenn du dieser Frau dann noch nachrennst.
Auch wenn es anfangs nicht angenehm sein mag, im Nachhinein ist es besser, den Kontakt abzubrechen als sich eine absehbare Enttäuschung abzuholen.
 
H

HeArtFelT

Gast
hey,
:)

definiere absehbar....:rolleyes:

Auch wenn es anfangs nicht angenehm sein mag, im Nachhinein ist es besser, den Kontakt abzubrechen als sich eine absehbare Enttäuschung abzuholen.
seh ich momentan anders. ich fänds schlimm wenn man sich vorwerfen müsste nicht alles versucht zu haben.
meiner meinung nach solltest du es vllt mit blumen,:rolleyes: aber nicht durch die blume sagen.
finde du solltes deutlich sagen was du fühlst und dann erst entscheiden, vllt ist sie ja doch nur sehr schüchtern!

viel glück
 
G

Gast

Gast
Ich treffe mich nun seit 10 Wochen mit einer Frau (30) (ich 38) zum essen, Kino zum Kaffee! Nur kommt von mir immer nur die Vorschläge und ich baue auch den Kontakt immer wieder auf! Sie kommt zwar mit aber von ihr kommt keine eigenstaendige Kontaktaufnahme. Das Problem ich habe aus irgendeinen grund gefühle entwickelt, dieses habe ich ihr durch in Blume bereits gesagt, aber an ihrem verhalten ändert sich nichts! Ich merke halt das die Situation mich blockiert und mich nicht zufrieden macht! Ich würde am liebsten den Kontakt abrechen, oder soll ich noch einen Vorstoß machen, öderes meint ihr????
Ist es zutreffend, daß DU alle Aktivitäten bezahlst oder meistens? ;-)

Die Frau will weiter nichts von Dir, deutlicher geht es nicht. Immer bist Du Derjenige, der die Initiative ergreift und bei Dir klingelt es ja auch mittlerweile, bist mißtrauisch. zu recht. Du bist für sie offensichtlich ein netter Freizeitpartner, aber das war es anscheinend auch. Tu Dir den Gefallen und kriech ihr nicht mehr hinterher und gib Dein Geld lieber für Dich selber aus, hast Du mehr von. ;-)
Halte Dich lieber an eine Frau, die in Dir nicht nur einen Freizeitpartner sieht, sowas hast Du doch nicht nötig. Anders ausgedrückt, sie findet Dich offensichtlich nicht weiter anziehend. Laß sie ziehen.
 
G

Gast

Gast
Danke für die Antworten!
Also zum Thema bezahlen kann ich sagen das sie mal bezahlt mal ich!
Ich glaube das ich nicht um eine direkt ansprache herum komme, sollte es ein nein sein kann ich mich wieder auf andere Frauen einlassen und mir später keine Vorwürfe machen das ich es nicht versucht habe! Ich hasse diesem Seelen Strip!!!!:-(
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Keine Lust auf Beziehung Liebe 64
J Noch keine Reaktion auf Brief? Liebe 4
B Keine Ahnung was ich machen soll Liebe 14

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben