Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Keine Gefühle/ Lebensfreude

OZ46

Neues Mitglied
Hallo,

ich wollte mein Problem hier mal schildern..
Ich bin seit Jahren etwas verwirrt über mich selbst, meine Gefühle, Denkweise und die Art und Weise etwas zu fühlen.
Ich kann mich noch erinnern, dass ich mit 5 Jahren schon , als ich mit meinen Spielzeugautos gespielt habe, mich gedanklch gefragt habe warum ich eigentlich lebe.... Das ist mir immer noch so merkwürdig, dass ich mich damals schon danach gefragt habe. Vielleicht lag es an dem schweren Autounfall noch im selbem Jahr..
Ich bin mittlerweile 22 Jahre und mich haben die meisten Ereignisse im Leben nur negativ begleitet, dass ich mir schon selber komisch vorkomme.
Ich sehe andere Menscheb wie sie glücklich sind, das Leben geniesen können, lachen und geniesen.
Ich frage mich was habe ich falsch gemacht, dass ich seit Jahren nichts vonn gutem verspüre
Ich bin voll mit hass und wut aufgepumpt, an mich selber ,nicht an andere. Ich schade mir psychisch selbst, dass ich dann so dermaßen depressiv bin, dass ich keine Lust habe auf dieses Leben.
Ich frage mich immer, lag es an meinen Eltern, dass sie mir wenig oder kaum Liebe und Zuneigung geschenkt haben, oder liegt es an mir,da ich mir selber psychisch schade...
Ich kann es nicht genau beschreiben, meine Lage, es ist so kompliziert, dass ich seit Jahren noch keine 100% Antwort darauf gefunden habe.
Es wäre interessant eure Antworten dazu zu lesen.
MfG
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben