Anzeige(1)

Keine Fteunde mehr zum feiern gehen - was tun

G

Gast

Gast
Hey :)
Ich bin ein mädchen und 15 Jahre alt.
Ich habe zurzeit keine Freunde mit denen ich was machen kann. Ixh hatte letztes Jahr immer Freunde mit denen ich immer was gemacht hab und mit denen ich mich richtig gut verstand habe, aber das hat sich nun aufgelöst und jetzt habe ich niemanden mehmehr. Ich bin meistens in den Ferien und an Wochenenden nur Zuhause. :( Ich hasse das so. Ich will wieder so richtige freunde. Weiß jemand was ich da tun kann? Ich wäre so dankbar :)
 

Anzeige(7)

HankHollywood

Aktives Mitglied
Hey :)
Ich bin ein mädchen und 15 Jahre alt.
Ich habe zurzeit keine Freunde mit denen ich was machen kann. Ixh hatte letztes Jahr immer Freunde mit denen ich immer was gemacht hab und mit denen ich mich richtig gut verstand habe, aber das hat sich nun aufgelöst und jetzt habe ich niemanden mehmehr. Ich bin meistens in den Ferien und an Wochenenden nur Zuhause. :( Ich hasse das so. Ich will wieder so richtige freunde. Weiß jemand was ich da tun kann? Ich wäre so dankbar :)
Gibt es in deiner Nähe Vereine, bei denen du dich eintragen lassen kannst?

Wie wäre es vielleicht mit ner Skatehalle oder was Ähnlichem? Dort findet man extrem schnell Freunde.

Was ist genau mit deinen alten Freunden passiert? Kannst du diese nicht alle wieder zusammentrommeln zum Feiern?
 
L

Liebelle013

Gast
Hallöchen,
du gehst doch bestimmt noch zur schule? sind da keine nette Leute dabei?
Du könntest auch in ein Jugendhaus gehen, da gibt es auch viele Leute, wenn es sowas bei dir gibt :)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben