Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Keine Freundschaft mehr? Beste, Freundin was ist nur los zwischen uns😔

SarahLizzie

Mitglied
Hallo, ihr Lieben!

Eigentlich, habe ich es nicht geplant, diese Frage, hier zu stellen aber, nun habe ich mehr und mehr das Gefühl. Das, es mir ein Bedürfnis ist. Einfach, Um eure Meinung dazu zu hören. :

Vor knapp, 5monaten lernte ich meine jetzige beste Freundin kennen. Unsere, Freundschaft ging sehr schnell sehr nah, und wir wurden nach, Und nach zu einem unzertrennlich Gespann. Es, gibt einige Gerüchte darüber das sie lesbisch sei und, wir was miteinander hätten...

Aber, Das war die Vorgeschichte und, zwar im Moment merkt, man das sie zwar versucht so oft, Wie möglich in meiner, Nähe zu sein. Aber, Nur noch indem sie eine andere Freundin von uns da zu holt. Sie ist im direkten Umgang deutlich, distanziert und Schüchtern geworden.

Und, hat wohl letztens Meine Cousine und meinem besten Freund über mein Liebesleben ausgefragt. Dessweiteren, wollte sie letztens mit mir reden, Und konnte dann auf einmal nicht es, war ihr peinlich und, sie ist weg gegangen...

Ich, Weiß nicht wie ich das ganze deuten soll, Denn sie ist mir extrems wichtig und bedeutet mir unendlich VIEL, meine Herz geht nur mit ihr höher... Es, ist einfach ein unglaubliche tolles Gefühl! Und, ich habe momentan echt Angst um unsere Freundschaft!

Wir wissen mittlerweile alles über einander! Sind, Jedes wochende alleine zusammen unterwegs, Sehen uns In der Schule machen, Beide Abi und treffen uns Dannach immer noch. Sie, Bedeutet mir einfach die Welt. Nur, ich wüsstd gerne was ich ihr bedeute!




Dafür schreibt sie, mir umsomehr. Und, Versucht in für sie unangenehmen Situationen mir, Weitmöglichst aus dem Weg zu gehen.

Entschuldigung, Im voraus für diesen Chaotischen Beitrag, Aber momentan bin ich mehr down, als down😅ich hoffe ihr, könnt dafür ein bisschen Verständnis aufbringen

LG.
Lizbeth 😔😊

(Beim Versuch sie darauf, anzusprechen sagt, sie es sei alles inordnung, aber, das glaube ich bei aller Liebe zu ihr nicht.)
 

Eva

Aktives Mitglied
Zum einen seit ihr ja noch sehr jung. Da ändern sich Ansichten schon mal schnell.
Vielleicht hat sie aber auch von dem Gerücht gehört und distanziert sich deswegen. Hättest du ein Problem damit, wenn sie lesbisch wäre? Wenn nicht, spreche sie darauf an: Ich habe gehört....und wenn es so sein sollte ist es mir egal.

Ob es wirklich eine beste Freundin ist, merkst du erst wenn du in Not bist. ;)
 

SarahLizzie

Mitglied
Zum einen seit ihr ja noch sehr jung. Da ändern sich Ansichten schon mal schnell.
Vielleicht hat sie aber auch von dem Gerücht gehört und distanziert sich deswegen. Hättest du ein Problem damit, wenn sie lesbisch wäre? Wenn nicht, spreche sie darauf an: Ich habe gehört....und wenn es so sein sollte ist es mir egal.

Ob es wirklich eine beste Freundin ist, merkst du erst wenn du in Not bist. ;)
Nein, ich war nie die, Die schlecht gegenüber anderen Interessen, Sexualität gesprochen hat. Ich, Selber bin Bi-sexuell, Aber meine Familie inklusive meiner älteren Schwester würde, mir Im Angesicht das ich eine evtl. Lesbische Freundin habe und ich, selbst bi sexuell bin das Leben zur Hölle machen.und, wenn wir ehrlich sind, Aus dem dunkelsten zeiten, war sie die einzige die mich hoch geholt hat.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Vielleicht ist es ihr unangenehm, dass du nach gerade mal 5 Monaten so einTamtam machst und tust, als wäre sie die Liebe deines Lebens.
Und weil sie ahnt, dass du auf sie stehen könntest, holt sie immer jemanden dazu.
Ich würde ein bisschen Zurückhaltung üben.
 

SarahLizzie

Mitglied
Vielleicht ist es ihr unangenehm, dass du nach gerade mal 5 Monaten so einTamtam machst und tust, als wäre sie die Liebe deines Lebens.
Und weil sie ahnt, dass du auf sie stehen könntest, holt sie immer jemanden dazu.
Ich würde ein bisschen Zurückhaltung üben.
Hallo, Um ehrlich zu sein bin, ich kein so gefühlvoller Mensch, im Umgang mit Menschen. Jedoch, im schreiben schon. Und, ich glaube ich habe hier, so wie auch ihr, niemals gesagt, das ich was für sie empfinde. Zumal, sie noch denkt ich wäre hetero sexuell da, sie weiß das ich In der Vergangenheit eine Beziehung mit einem Jungen Mann hatte.
Lg.
Lizbeth 😊
 
G

Gelöscht 79650

Gast
"
Und, hat wohl letztens Meine Cousine und meinem besten Freund über mein Liebesleben ausgefragt. Dessweiteren, wollte sie letztens mit mir reden, Und konnte dann auf einmal nicht es, war ihr peinlich und, sie ist weg gegangen...

Ich, Weiß nicht wie ich das ganze deuten soll, Denn sie ist mir extrems wichtig und bedeutet mir unendlich VIEL, meine Herz geht nur mit ihr höher... Es, ist einfach ein unglaubliche tolles Gefühl! Und, ich habe momentan echt Angst um unsere Freundschaft!"


Klar weiß sie, wo der Hase langläuft. In ihren Augen seid ihr vermutlich nette Bekannte, für dich ist sie der "einzige Mensch, bei dem dein Herz hochschlägt".
Komplett theatralisch und für sie ein enormer Druck.
Ich würde da auch auf Distanz gehen an ihrer Stelle.
Wie kann ein Mensch, den du seit ein paar Monaten kennst, dir "unendlich viel bedeuten"?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Zwangsbetreuung, keine Zukunft? Ich 134
L Bin einsam, habe keine Freunde Ich 31
B Keine Perspektiven mehr Ich 18

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben