Anzeige(1)

keine Freundin, fast keine sozialen Kontakte, kein Durchsetzungsvermögen, manipulierb

G

Gast

Gast
Hi
Ich bin alt. Zu alt für Probleme dieses Kaliebers. Schule war eine Tourtur....Da durchgehend nur Aussenseiter, meine Aktion war die eines kleinen Mädchens: "bitte habt mich gerne....bloß nicht kritisieren!"....Dazu natürlich... war ich der Meinung: wenn mann ständig jeden Tag probiert sich anders zu verkaufen wie den Tag davor....Wird man schon gemocht werden, die Integration in eine Freundes Gruppe ist mir dann doch irgendwie mit 16 geglückt, doch mein bester Freund war einer, der von allen gemocht wurde und somit spielten die das Spiel aus Respekt zu diesem Menschen mit....Und verarschen mich nur gelegentlich....irgendwie hab ich selbst das dann an die Wand gefahren.
Sie gingen in Diskotheken und verabredeten sich in meiner Anwesenheit auch manchmal.
Cool zu sein und dazugehören...Ach währe es fantastisch gewesen integriert zusein.
Stattdessen ISOLATION!! ES Hat mich zu sehr aufgefressen und fertig gemacht das ich kein fester Bestandteil der Qlique war.

Nun die Frauen achten sehr genau auf die Sozialen Kompetenzen ihrer möglichen Paartner. Ist sie unzureichend oder wie in meinem Fall nicht vorhanden, bin ich als ein potenzieller Paartner nicht in Frage gekommen.

Alles was danach kahm war wie Oben beschrieben, nur in anderer Maskerade. Irgendwann habe ich angefangen meine Stimmungsschwankungen wahrzunehmen...Mit Anfang 20. Mit 26 habe ich angefangen daran zu arbeiten..Mit Selbsthilfe Büchern, Esoterischen Heilern, und die Erfolge waren dürftig. Ich war immer noch richtig allein, doch machte es mir nur gelegentlich was aus.

Jetzt ist die 30 schon sehr nahe und ich bin immer noch sehr fern von diesem Menschen, der ich gern sein möchte....Und ich weiß das ab 30 doppelt so schlimm wird es mit der Sozialen Ader auf die Reihe zu bekommen.

Wenn jemand sowas erlebt hat oder erlebt....So oder in anderer Ausführung.....Jep you Arena not alone....keep you f*#+ Head up und schleif dich da durch....Es sind zu viele Menschen die dir Steine in den Weg legen und du musst nicht auch noch zu diesen gehören.

Piece
 

Anzeige(7)

N

Nero1990

Gast
Hört sich auch stark nach meinem Leben an. Wenn du Lust hast mal privat zu schreiben, dann kannst du dich ja hier anmelden.
Manchen Menschen fällt alles in den Schoß, andere müssen hart dafür kämpfen. Wir gehören zu den letzteren, aber hey irgendwie geht es immer weiter ;).
 
K

Kleines Seelchen

Gast
Hey, dass was Du da beschreibst, kenne ich nur zu gut. Du hast aber einen Vorteilm, mit 30 kann man es in der Frauenwelt noch schaffen, etwas vernünftiges zu bekommen, mit mitte 30 hingegen, ist es schon fast aussichtslos.

Du schreibst allerdings sehr wenig darüber, was du in deiner Freizeit machst, denn das wäre das, was du gestalten müsstest.

Dort kannst du auch deine sozialen Kompetenzen erarbeiten. Vieles kannst du auch in meinem Thread nachlesen, wenn er denn noch einsehbar wäre.

Es ist auch nicht falsch, sich professionelle Hilfe als unterstützung zu holen, im Form einer Therapie. Pack es jetzt an und nicht erst .....................

Wäre natürlich noch die Frage, wie du aussiehst, denn das a und o ist nunmal das Aussehen, was Frauen entscheiden lässt, mit wem sie zusammen sein will.
 
C

chronos89

Gast
Ich hab die gleiche Situation im Moment. Sowas ist wirklich zermürbend. Hast du mal probiert in einem Verein zu gehen oder irgendwie eine Freizeitgruppe zu finden? Sich bei fremden zu integrieren kann schwierig sein. Ist aber nicht unmöglich :)

LG
 

Traurige87

Mitglied
Könnte auch von mir sein.
Ich kenne zwar einige Leute, aber größtenteils sind das eben nur Bekannte.
Und eine Partnerschaft!? Nicht in Reichweite und irgendwie, wenn das nur mit
mehr Streß einhergeht würde ich auch ungern damit zu tun haben wollen.
Bin einige Monate jünger, aber studiere auch noch.
Was ich dann machen will...?
naja, die Zeit wird es zeigen.
 

HESBACK

Aktives Mitglied
Ich leide nicht darunter keine Beziehung zu haben oder Freunde.
Am meisten fehlt der regelmäßige Sex.:D
Vielmehr ist es selber nichts zu erreichen.
Worauf es im Leben ankommt das kann man nicht lernen, wenn das fehlt ist man gescheitert.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben