Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Keine Freunde

G

Gast

Gast
Hallo, ich bin jetzt 18 und seit ein paar Monaten mit der Schule fertig, ich hatte dort ein paar Freunde, gute und <falsche>!!

Seit dem die Schule vorbei ist ist jeder Kontakt mit freunden abgebrochen, jetzt sitze ich alleine Zuhause!!

Ich weiss nicht ob ich wieder welche finden werde, denn wo sollte ich welche kennenlernen??
 
Q

*quasi*

Gast
Einige Fragen dazu:

Warum sind deine alten Kontakte abgebrochen?
Was sind deine Interessen?
Was planst du jetzt nach der Schule?

Gruß quasimodo
 

Skynd

Aktives Mitglied
Hallo, ich bin jetzt 18 und seit ein paar Monaten mit der Schule fertig, ich hatte dort ein paar Freunde, gute und <falsche>!!

Seit dem die Schule vorbei ist ist jeder Kontakt mit freunden abgebrochen, jetzt sitze ich alleine Zuhause!!

Ich weiss nicht ob ich wieder welche finden werde, denn wo sollte ich welche kennenlernen??
sry für die harten Worte, aber wenn es tatsächlich so passiert ist, hast du etwas SEHR falsch gemacht.
denn selbst "schlechte" Kumpels wird man nicht so schnell los.

wenn du Anschluss suchst, würde ich mich in großen Sportvereinen anmelden.
da hast du auf einen Schlag Kontakt mit 20-100 Leuten. je nach Sportart evtl sogar mehr.
wenn du eher der intellektuelle Typ bist............hab ich keine Ahnung wie man Anschluß findet :confused:
(Schachclub? Debattierclub?*lol :rolleyes: )


Skynd
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Keine Freunde Freunde 11
S Keine Freunde mehr Freunde 10
W Ich habe einfach keine Freunde Freunde 5

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben