Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Keine Freunde was nun? =(

Brown_Eyes

Neues Mitglied
Keine Freunde mehr!

Ich habe seit genau 2 jahren keine Freunde mehr die eigentlich auch nicht meine richtigen besten freunde waren da die mich nur ausgenutzt haben und ich es auch noch zugelassen habe da ich nie Nein sagen kann :(. Ich habe auch keine einzigste Bezugsperson worüber ich über meine Probleme reden kann. Meine Zukunft ist sowieso schon im a*sch da ich kein abschluss habe hänge nur noch zuhause rum ich würde gerne mal was unternehmen mit freunden die ich gerne hätte. Es tut echt weh wenn ich mädels draußen sehe die spaß haben,:( naja meine eltern interessiren sich sowieso nicht dafür was ich wirklich mache.:( Dabei bin ich extrem schüchtern mir fällt es echt schwer neue Freunde zu finden oder mit fremden zu sprechen. Ich heul nur noch rum :'( ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll :(. Und Ich weiß das es auch nicht mehr so weiter gehen kann :( . Ich hoffe ihr könnt mir dabei vielleicht helfen ich halte das nämlich nicht mehr aus.:wein:
 

wieso ich.

Mitglied
Mir gehts ziemlich ähnlich, frühere "Freunde" haben mich nur verarscht. Jetzt bin ich deswegen auch noch viel schüchterner, eingeschlossener und sehr unsicherer. Ich weiß nie was ich sagen soll und hab in zwischen teilweise verlernt wie man ein Freund ist/wird. ... echt scheiße, heule auch jeden tag, ... :wein: und in der Schule hackst im Moment auch sehr. Hab einfach überall den Anschluss verloren.

Wir können uns aber gerne austauschen, wenn du willst meld dich einfach bei mir.

Liebe Grüße!
 

Landkaffee

Urgestein
Hallo Brown_Eyes!

Jetzt sagst Du aber immerhin "Nein!" zu den falschen Freunden von damals, die, die Dich immer nur ausgenutzt haben und von denen Du Dich hast ausnutzen lassen.
Das ist doch schon ´was! :)
So, und ich laufe jetzt ´mal ganz schnell weg, damit ich jaaaa nicht Deine Freundin werde. Bei Deinen Erfahrungen und Deiner Sicht, da begebe ich mich ja in Gefahr.... .
Deine Kontaktängste..... .
Wer weiss.... .
Denke oft, nur wer "Nein" sagen kann, kann auch bejahen.
Und bist Du m oder wirklich w? - Ist ja Internet. Das ist nicht auch nicht immer Inter-Nett.

Und vor Ort bei Dir, da traust Du Dich nicht.... so von Angesicht zu Angesicht?

Was ist denn wirklich los?
Was ist vor 2 Jahren passiert?

Sorry, muss mich jetzt nett anziehen, vorher schön duschen, habe vor Ort einen Termin, der mir auch wichtig ist und auf den ich mich freue. Gehe auf eine öffentliche Veranstaltung vor Ort. Das Thema interessiert mich schon lange. Wurde eben angerufen, soll 20 Min. ehr da sein. Lasse mich überraschen!

Willkommen im Forum! Hier findet auch eine Form des Lebens statt!

LG
Landkaffee:)
 
Hi Brown_Eyes, tut mir echt leid für dich mit deiner Geschichte mir gings leider ähnlich. Du siehst du bist nicht allein. Wie währe es wenn du mal an deine Zukunft anfängst zu denken? Ohne Abschluß ist es heutzutage wirklich schwehr was zu bekommen. Das würde dich eventuell etwas ablenken und vielleicht lernst du neue Leute kennen.
 

christi

Mitglied
Keine Freunde mehr!

Ich habe seit genau 2 jahren keine Freunde mehr die eigentlich auch nicht meine richtigen besten freunde waren da die mich nur ausgenutzt haben und ich es auch noch zugelassen habe da ich nie Nein sagen kann :(. Ich habe auch keine einzigste Bezugsperson worüber ich über meine Probleme reden kann. Meine Zukunft ist sowieso schon im a*sch da ich kein abschluss habe hänge nur noch zuhause rum ich würde gerne mal was unternehmen mit freunden die ich gerne hätte. Es tut echt weh wenn ich mädels draußen sehe die spaß haben,:( naja meine eltern interessiren sich sowieso nicht dafür was ich wirklich mache.:( Dabei bin ich extrem schüchtern mir fällt es echt schwer neue Freunde zu finden oder mit fremden zu sprechen. Ich heul nur noch rum :'( ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll :(. Und Ich weiß das es auch nicht mehr so weiter gehen kann :( . Ich hoffe ihr könnt mir dabei vielleicht helfen ich halte das nämlich nicht mehr aus.:wein:
Liebe Brown Eyes, deine Zukunft ist im A****, wenn Du es so möchtest!!!versuche Kraft zu finden um Hilfe anzunehmen!!! Lebe bitte!:D Menschen werden dich finden!!! wo Du sagen kannst, es sind Freunde!Glaube mir!
 

Nemo

Aktives Mitglied
Hast du schonmal in erwägung geogen, einen Abschluss nachzuholen?
Dann würdest du wenigstens unter Leute kommen.

Wenn du nur daheim sitzt, und nichtmal Grund hast vor die Tür zu gehen ist es jedenfalls schwer, seine Einsamkeit zu überwinden.
 

Sweety81

Mitglied
Hallo Brown_Eyes!

Es tut mir sehr leid, dass es dir so schlecht geht! :(
Mir geht es genauso wie dir, deshalb kann ich mir vorstellen wie es dir geht, man könnte nur noch heulen und fragt sich immer" warum ich?!"
Ich wohne leider nicht in deiner Nähe :(
Wenn du willst kannst du mir schreiben

LG Sweety
 

Brown_Eyes

Neues Mitglied
Hallo Brown_Eyes!

Es tut mir sehr leid, dass es dir so schlecht geht! :(
Mir geht es genauso wie dir, deshalb kann ich mir vorstellen wie es dir geht, man könnte nur noch heulen und fragt sich immer" warum ich?!"
Ich wohne leider nicht in deiner Nähe :(
Wenn du willst kannst du mir schreiben

LG Sweety

Hii, bin froh das ich nicht die einzigste bin mit diesem problem das es auch anderen nicht so gut geht wegen sowas :)

lg
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Keine Freunde Freunde 11
S Keine Freunde mehr Freunde 10
W Ich habe einfach keine Freunde Freunde 5

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben