Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Keine Freunde und keine Familie

G

Gast

Gast
Hallo
Der titel besagt es.
Meine eigene familie interessiert sich nicht für mich und auch nicht für dessen 4 enkelkinder.

Ich funktioniere nur noch für meine kinder tag ein tag aus
Haushalt
Kochen waschen putzen einkaufen
Kids aus der kita abholen und hinbringen
Mit dem grossen hausaufgaben machen
Jeden tag der selbe trott.
 

Portion Control

Urgestein
Hallo,

du schaust halt das zu Hause alles läuft. Und wenn du das sehr gut machst, ist das doch super. Dann kannst du Stolz auf dein Werk sein.

Entweder so, oder du hättest dir ein anderes Lebensziel setzen müssen. Keine Kinder, stattdessen Karriere oder weiss der Geier. Im selben Trott leben wir doch alle irgendwie. Nennt sich Routine.
 
G

Gast

Gast
Was machst Du denn gerne? Hast Du Hobbies? Wenn die Kinder in Kita und Schule sind, hast Du doch etwas Zeit, die Du für Dich nutzen könntest. Vielleicht findet sich ein Hobby, bei dem Du mit anderen in Kontakt kommst?

Wenn Du Dich so arg langweilst, vielleicht kannst Du wieder in dem Beruf anfangen, den Du gelernt hast? Wie sieht es da aus?
 

beihempelsuntermsofa

Sehr aktives Mitglied
Hallo:)
Ich weiss gut, was du meinst.
Wenn es einfach niemanden gibt den es interessiert, dass der eine heute ne 1 in mathe geschrieben hat, dass die andere streit mit ihrer besten freundin hat und deswegen traurig ist, nichtmal dass der kleinste vom roller gefallen ist und oins krankenhaus musste interrssiert jemanden. Keiner den man anrufen und mit dem man darüber reden könnte. Zumindest keinen der echtes interesse daran hat und einen nicht nur mit gutgemeinten sprüchen abfertigt.
Und irgendwelche anderen papas/mamas oder sonstige bekannte sind vielleicht wunderbar zusätzlich zu wirklich engen freunden und familie. Sie können diese aber auf keinen fall ersetzen!
Was ist mit dem papa der kids?
Gibt es den wenigstens?
Und warum ist deine eigene familie so desinteressiert?
Und die familie von seiten des papas?
 
G

Gast

Gast
Den vater der kinder gibt es nicht
Ich bin alleinerziehend.

Doch am späten mittag und am wochenende spiele ich mit ihnen und gehe viel raus am wochenende.

Meine familie soweit ich damals mitbekommen habe sind alle umgezogen
Die familie des Vaters meldet sich genausowenig.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Keine Freunde Freunde 11
S Keine Freunde mehr Freunde 10
W Ich habe einfach keine Freunde Freunde 5

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben