Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Keine Freunde...suche Kontakt

G

Gast

Gast
Hallo, ich bin Angie und habe außer meinem festen Freund niemanden mit dem ich Telefonieren könnte oder per Whatsapp schreiben könnte. Ich suche shcon lange eine beste Freundin mit der ich über alles reden kann und die mich nicht für nervig hält nur weil ich eben immer jemanden um mich brauche und nicht allein sein kann. Hat jemand lust seine Handynummer mit mir auszutauschen?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Keine Freunde Freunde 11
S Keine Freunde mehr Freunde 10
W Ich habe einfach keine Freunde Freunde 5

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben