Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Keine Freunde, München (19)

Mattk

Mitglied
Hi Leute,
wie man dem Titel schon entnehmen kann, habe ich keine Freunde und bin ziemlich frustriert, da ich zwar einige Bekannte habe, mit denen ich ab und zu rede, trotzdem würde ich davon keinen als wirklichen Freund bezeichnen.

Mit 19 sollte man eigentlich keine Probleme haben Freunde zu finden, aber ich bin nun mal ziemlich ruhig.
Ich schätze was ich sagen will ist, falls sich jemand in einer ähnlichen Situation befindet, kann er/sie gerne antworten, Nachrichten austauschen und wenn wir uns gut verstehen, könnten wir auch gerne mal was gemeinsam unternehmen. :)

LG
Mattk
 

Anzeige(7)

Dess

Aktives Mitglied
Liebe/r Mattk,

ich komme nicht aus München ( sondern Zürich) und bin auch nicht in Deinem Alter ( bald 60), doch ich kenne Dein Problem, da ich es auch lange Zeit hatte. Im Moment bessert das. Finde Du bist auf einem guten Weg, dass Du auf diesem Weg Menschen suchst. ich wünsche Dir viele Antworten hier beim Hilferuf ! Doch dann kannst Du auch sonst aktiv werden auf mehreren Schienen: zum Beispiel ein Inserat aufgeben in (Gratis)Zeitungen, und/oder an Anlässe gehen, die DICH interessieren. Vielleicht gibt es auch Selbsthilfegruppen bei Euch. Ich habe mich bei einer angemeldet..der Vorteil von solchen Gruppen ist, dass auch "ruhigere" Menschen, mit Tiefgang an solchen Orten willkommen sind...

viel Glück und liebe Grüsse, Desdemonaschall
 

Darkylein

Mitglied
hallo,

ich bin 25 und wohne im Umland von München.

Ich würde auch gerne mein Freundeskreis erweitern und ich bin auch ziemlich ruhig.

Wir können uns gern mal austauschen, und ggb. auch mal treffen.

lg
 
G

Gast

Gast
An diesem Punkt war ich auch. Dann habe ich mich dazu entschlossen es über das Internet zu versuchen. Ich habe 2 tolle Menschen kennengelernt, so weit so gut. Nun wohnen beide nicht ums Eck und ich sehe sie leider nur jedes halbe Jahr. Lange Rede kurzer Sinn: ich bin da angekommen wo ich angefangen habe.

Und persönlich Leute kennenlernen funktioniert nicht. Nach jedem Treffen mit einer Internetbekanntschaft bin ich wieder total am Boden ... es ist toll sie zu sehen, aber dann muss man gehen :(.
 

Fantasie.

Mitglied
Lieber matthew, du bist ein lieber, netter und toller Mensch. Mach dir keine Gedanken, das wird schon! und ich persönlich muss sagen das du nicht sehr ungesprächig bist :p
also weiterhin erfolg!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Desiree85 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben