Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Keine Freunde liegt es an mir?

G

Gast

Gast
Hallo
Ich habe einiges an Problemen im Leben.
Ich Zog vor circa 1 Jahr um circa 25 km von meiner
alten Heimat weg wegen meiner Ausbildung.
Da mein Ausbildungsgehalt nicht so hoch ist und ich Schichtdienst habe
kann ich nicht so oft zu meinen alten Freunden fahren , mit darmaligen sogenannten
Kollgegen habe ich garkein Kontakt mehr, mit 3 Freunden treffe ich mcih vielciht 4 mal im Jahr.
Wir finden i-wie nie einen Termin wo es bei beiden Klappt.
Hier wohne ich beim meinem Freund und seiner Familie wir sind Glücklich seit 2 Jahren, aber hier fand ich keinen Anschluss in meiner Ausbildungsklasse. Und 4 mal Kontakt zu meinen alten Freunden im Jahr reicht mri auch nicht. I-wie fühle ich mich sehr einsam.
Zu mal wir immer wieder Ärger kriegn von meinem Freund seinen Eltern einmal im Monat rasten sie aus und schreien weil angeblich keiner im Haushalt hilft, ich sehe es jedoch nicht ein noch emhr als 4 st in der Woche zu helfen da sie noch 4 Kinder haben 20 m,ein freund, 18 15 und 10 aber sie Motzen hallt alle an.
Als die Firma Umzug halfen alle mit obwohl das eigendlich nicht selbstverständlich ist weil wir mein freund und ich ja auch arbeiten mussten mit der ausbildung sind wir nach der schicht ncoh helfen gegenagen es kam nicht mal ein danke.
Ich vesthe das die Mutter auch viel stress hat aber so mit einem umzugehn ist meiner Ansicht nach nicht richtig.
Alles in einem merke ich das etwas passieren muss das Problem ist ich weiss nicht genau was und wie ich es machen soll.
Freunde finden ist mir shcon klar aber wo und wie
und das mit der Familie habe ich gar keine Ahnung wie.

Ich würde mich sehr über hilfreiche konstruktive Kommentare freuen

lg Aiko
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Keine Freunde Freunde 11
S Keine Freunde mehr Freunde 10
W Ich habe einfach keine Freunde Freunde 5

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben