Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Keine Freunde - Ich fühle mich einsam.

G

Gast

Gast
Hallo! Ich bin männlich und 14 Jahre alt. Um es auf den Punkt zu bringen: Ich habe keine Freunde, keinen einzigen. Darunter leide ich sehr. Ich habe mich auch schon informiert was man den dagegen machen könne. Sowas wie ein Verein ist natürlich eine gute Idee, aber leider für mich keine gute Option. Ich war mittlerweile schon auf 4 verschiedenen Schulen. Der Grund für den Wechsel war meistens Mobbing. Ich weiß nicht was ich falsch mache... Momentan leide ich aufgrund dieses Problems und der dauerhaften Einsamkeit unter Depressionen. Weswegen ich momentan auch einen Psychologen besuche, der mir aber kein Stück weiterhilft. Die Schulen blockieren mir den schon genannten weg mit den Vereinen. Da ich schon auf 4 Schulen war, ist in fast jeden Verein in den ich gehen könnte schon jemand aus einer diesen Schulen, was mir dann einfach nichts bringen würde.Da diese mich zu 100% direkt wieder fertigmachen würden. Und mein Selbstwertgefühl dann nur noch weiter sinkt. In meiner jetzigen Schule werde ich in ruhe gelassen (Gott sei dank) dort bin ich auch nicht grade beliebt. Ich stelle mich zum Beispiel in der Pause einfach zu einer Gruppe dazu und rede einfach mit, aber so wirklich will niemand was mit mir zu tun haben. Was könnte ich dagegen machen? Hatte eventuell schon einmal jemand die gleichen Probleme?
 
G

Gast

Gast
Das mit der exotischen Sportart ist echt eine gute Idee nur leider nicht möglich da ich nur in einem kleinen Dorf lebe und mich keiner etwas weiter fahren könnte da meine Mutter + Vater den ganzen Tag arbeiten. Da meine Schule auch entsprechend klein ist, bietet diese auch keine AG's an weil wenn es welche gab nie jemand daran teilgenommen hat. Danke für deine Antwort!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Keine Freunde Freunde 11
S Keine Freunde mehr Freunde 10
W Ich habe einfach keine Freunde Freunde 5

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben