Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Keine Freu gut genug für mich...

H

Highway

Gast
Hey leute,

ich hab ein Problem mit Frauen glaube ich zumindest...

Also ich hatte schon ein paar beziehungen die aber nicht länger als 3 wochen oder so gehalten haben. Und eine Fernbeziehung über drei monate...naja war auch nicht so toll.
Und jetzt im moment mache ich fast jedes wochenende mit einer anderen rum habe sex und habe einfach nur meinen spaß auf partys und so.

Aber ich hätte schon gern eine feste Freundin aber aus irgendeinem Grund habe ich immer was auszusetzen an jeder Frau!
Natürlich vielleicht kommt irgendwann die richtige aber ich weiß einfach manchmal auch gar nicht warum ich keine beziehung mit jemandem will.

Und ich denke total oft dass meine freunde die besten freundinnen haben und ich hätte auch gerne so eine. Kann es sein dass ich nur dass will was ich nicht kriegen kann?

Oh man ich weiß auch nicht...
 
D

DieSchwarzeKatze

Gast
ich denk du willst doch noch nicht wirklich.
sonst wärst du nicht so streng und hin-und hergerissen.
ja,du willst die freundinnen nur,weil sie schon besetzt sind.
wenn du die nicht kennen würdest und triffst..findest du auch bei denen einen haken.
wenn du das oberflächliche jetzt noch brauchst..dann mach das so.
wenn du wirklich ne freundin willst,wirst du dich von alleine ändern..
kommt alles noch^^
machst nicht den eindruck als könntest du die richtige jetzt schon halten..
 
I

Iceshadow

Gast
Hab das selbe problem! aber mit männern!:D
ich denke immer, ja der da wär nicht schlecht, mache ihn auf mich aufmerksam und wenn er dann was von mir will, weise ich ihn zurück:confused: keine ahnung warum...

naja...
noch viel glück:D
 

Armadillo Quintero

Aktives Mitglied
Hey leute,

ich hab ein Problem mit Frauen glaube ich zumindest...

Also ich hatte schon ein paar beziehungen die aber nicht länger als 3 wochen oder so gehalten haben. Und eine Fernbeziehung über drei monate...naja war auch nicht so toll.
Und jetzt im moment mache ich fast jedes wochenende mit einer anderen rum habe sex und habe einfach nur meinen spaß auf partys und so.

Aber ich hätte schon gern eine feste Freundin aber aus irgendeinem Grund habe ich immer was auszusetzen an jeder Frau!
Natürlich vielleicht kommt irgendwann die richtige aber ich weiß einfach manchmal auch gar nicht warum ich keine beziehung mit jemandem will.

Und ich denke total oft dass meine freunde die besten freundinnen haben und ich hätte auch gerne so eine. Kann es sein dass ich nur dass will was ich nicht kriegen kann?

Oh man ich weiß auch nicht...
Vielleicht denkst du einfach nur aus dem falschen Blickwinkel. Vielleicht bist du eher keiner Frau gut genug für eine Beziehung. :rolleyes:
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Kann es sein dass ich nur dass will was ich nicht kriegen kann?
Hallo Highway,
schöner Verschreiber übrigens in deiner Betreffzeile - sowas nennt man einen "Freudschen Verschreiber", weil da was rauskommt, was vielleicht nur unbewusst in dir war - du Freu st dich offenbar an den Frau en, aber wenn du sie dann "hast" (was ja gar nicht geht genau genommen), sprich: du dein Ziel erreicht hast, dann wird die Eroberung fade und die neue Beute lockt.
Mein Tipp: Deine Ziele genauer definieren und dann besser auswählen, mit wem du dich einlässt und wie nahe. Und wenn dann mal dein Herz "hier" ruft und nicht nur die Beutegier, dann bleib auf der Spur. Im Film "Was das Herz begehrt" kannst du anschauen was passiert, wenn man das ein Leben lang verpasst ...
Gruß, Werner
 
H

Highway

Gast
Oha danke für die Antworten^^

Also ja ich bin 17.

Wenn ihr das sagt hoffe ich mal dass das mit dem alter noch wird^^

Hehe xD oh man eure antworten sind lustig...
Naja also dass die "Frauen" (ich bin ja erst 17 ;P) keine beziehung mit mir wollen ist nicht so da sie immer gerne eine beziehung mit mir hätten aber ich dann nicht will.

Oh verscheiber...ich änder das mal

Freudscher Verschreiber...sehr einfallsreich ^^

Naja ich will ja auch eigentlich keine beziehung mit ihren ganzen nachteilen aber manchmal wünsche ich mir halt doch eine...wenn ich alleine bin oder sonst was.
Beutegier...hört sich schlimmer an als es ist!! ;)

Also danke für die Antworten und für den Filmtipp ;)
Werd ich mir am Wochenende mit einer Freundin ansehen.

Achja und Iceshadow dir auch noch viel glück !!

Grüße Highway
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Naja ich will ja auch eigentlich keine beziehung mit ihren ganzen nachteilen aber manchmal wünsche ich mir halt doch eine...

... für den Filmtipp ;)
Werd ich mir am Wochenende mit einer Freundin ansehen.

Hallo nochmal, Highway,
du würdest sicher auch gerne ohne Flugzeug fliegen :) ... alles Gute hat einen "Preis", aber glaube mir, der ist nicht hoch im Vergleich zu dem, was man in einer guten Beziehung erlebt.

Und viel Spaß mit dem Film und der Freu ;-)

Werner
 
H

Highway

Gast
Stimmt wenn man das so sieht^^

Hehe werde sicher viel Freude mit meiner Freu haben ;)

Naja dann lass ich es mal auf mich zukommen aber wenn ich in 3 jahren immernoch ohne feste beziehung bin dann meld ich mich nochmal ;)

Grüße Highway
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben