Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

keine Chance beim Ex

T

Tramnovi

Gast
Du willst ihn nur zurück, weil er so toll im Bett ist????:eek:
Nein, tut mir leid, das will und kann ich nicht verstehen.
Der Typ ist zwar ein A****, aber im Bett der tolle Stecher, oder was?
Frauen, die auf sowas stehen, ist nicht zu helfen.
Sorry.
 
L

Lilly2007

Gast
Aber ich beweist doch das er beziehungsfähig ist und sich mit
Frauen so schön verloben und über monatelang bis zu 2 Jahre
zusammenbleiben kann.
Das habe ich ihm auch bewiesen in dem ich mit meinen jetzigen schon zweieinhalb Jahre zusammen bin.
 
L

Lilly2007

Gast
Ok. Ich gebe zu ich habe ein kleines Handycap:
Eine mittelgradige angeborene Schwerhörigkeit.
Ansonsten bin ich doch ein liebenswertes, hübsches Mädel.
Aber das ist doch kein Grund einen Menschen abzuwerten oder
gar deswegen auszuschliessen.
 
T

Tramnovi

Gast
Ich versteh grad nicht, was Du willst.
Du sagst doch, das ihr schon 3 Jahre auseinander seid? Wieso gehst Du nicht hin und sagst ihm, das er so toll im Bett ist und das Du so gern mit ihm vö**** willst. Das willst Du doch, oder? Denn was anderes kommt mir hier nicht rüber.
 
L

Lilly2007

Gast
Ja aber nicht nur zum vö****,

wenn dann in einer festen Beziehung und nichts anderes.
Egal was seine Kolegen zu der Beziehung sagen.
Bisher konnten mich seine Kolegen angeblich nicht leiden
und hatten etwas gegen mich, weswegen die Erste Beziehung
nach drei Monaten scheiterte.!
 
T

Tramnovi

Gast
Was haben die Kollegen von ihm mit Eurer Beziehung zu tun???
Bzw. Beziehung kann man das ja nicht nennen. Wer einen Menschen aufgibt, bzw. fallen lässt, nur weil andere schlecht von ihm reden, ist eh das Letzte. Habe das am eigenen Leib erfahren müssen und glaub mir, solche Menschen sind es nicht wert, das man um sie weint oder ihnen hinterher rennt.
Mensch, bist Du Dir nicht zu schade für sowas? Ist es nicht viel schöner, wenn man jemanden hat, der einen richtig liebt und nicht nur wegen Sex?
Wenn Du in deiner jetzigen Beziehung unglücklich bist, dann beende sie. Liebe kann man eh nicht suchen, Du musst von der Liebe gefunden werden.
Ich glaube das ist eh alles, was Menschen eigentlich wollen, lieben und geliebt werden. Wenns nur so einfach wäre.
 
L

Lilly2007

Gast
Das es wegen seiner Kolegen war, oder die ihm wichtiger waren
das auch beides harmoniert hat er nie zugegeben!

Jedoch weiss ich das er in den vergangenen Jahren mit einem
anderem Mädel, die auch nicht hundertprozentig mit den Kumpels
auf einer Wellenlänge war verlobt war und Sie ihm vor die Wahl gestellt hat Sie oder die Kumpels. Und siehe da: Er hatte sich für
Sie entschieden und hatte bei den Kolegen erstmal eine Sperrzeit.
Es war immer eine aufeinander Aufhetzerei die ihn gereitzt und mich gestört hat.
 
L

Lilly2007

Gast
Ja sowas geht auf die Nuss,
Er brauchte voll die Ablenkung
Ist mir auch egal jetzt.
Klage wegen der Tochter zur Auferkennung und komme mir dabei
echt blöd vor.
Kinder stehen noch unter Vormundschaft des Jugendamtes
 
L

Lichtspiel

Gast
Kann meinen Ex ( Vater meiner beiden Kinder ) nicht verdrängen.
Doch er gibt mir keine Chance mehr.
Zur Zeit ist er mit der Ex Schwägerin meines jetzigen Freundes
zusammen, den ich nicht mehr liebe und den ich am liebsten von heute auf morgen verlassen würde.
Ich habe mir schon einen Kopf gemacht was ich alles anstellen könnte um ihn zurückzugewinnen. Mein Ergebnis: Nix
Prognose: Ihn vergessen , ihn loszulassen aber es nicht zu können.
Mein Leben so weiterzuleben das es meinen Kindern und mir gut geht. Was kann ich dafür tun das er mir doch noch eine Chance gibt?

Die Beziehung ist seit drei Jahren beendet und hatte nur eine
Gesammtdauer von 4 Monaten mit zwei Unterbrechungen.
Warum hast du mit dem Typ ein 2.tes Kind bekommen? Nur weil es nach einem Comeback aussah, für dich? Zu so einer Entscheidung gehören immer zwei, meiner Meinung nach - oder wollte es dein Ex auch, also noch ein 2tes Kind? Wobei ich mir das kaum vorstellen kann, wenn man die Frau mit der man 1Kind bekommt in der Schwangerschaft schon sitzenlässt/verlässt.

Das ergibt doch gar keinen Sinn!!!!

Und wenn eure Situation nun diese ist, dass er jetzt eine andere Frau an seiner Seite hat, dann solltest du IHN sowieso abhaken - auch wenn ihr 2 Kinder zusammen habt. ER will dich nicht und die Kinder anscheinend auch nicht (vielleicht wollte er NIE Vater werden) - denn NORMAL! Wenn es von beiden Seiten gewollt war, dann zieht man nicht so eine Show ab mit mehreren Unterbrechungen und anderen Frauen, dann freut man sich eigentlich - wenn man GLÜCKLICH IST.
Anscheinend ist er das nicht, sonst hätte er sich jetzt nicht NEU verliebt.

Ich würde dir raten, den Typ aus deinem Leben zu streichen, auch wenn er der Vater ist. Er hat es nicht verdient! Und du solltest mal aufwachen und nicht so naiv durch dein Leben gehen... Anscheinend begreifst du nicht, dass Kinder kein Spielzeug sind und auch keine Lösung für Beziehungsprobleme. DU hast es ja jetzt selbst erfahren, sitzen gelassen zu werden, nicht das erste mal... aber das zweite mal.
Wenn er wieder bei dir antanzen sollte - gib ihm den Laufpass!!!

Und wach endlich auf und sorg dich um deine Kinder als um den Kerl..
Mal ganz zu schweigen davon das er jetzt in einer neuen Beziehung lebt... lass ihn ziehen... er ist in meinen Augen maßlos überfordert mit der Situation.. und sucht mehr nach Freiheit.. die er vielleicht mit dieser anderen Frau hat, die ungebunden ist... und nicht Kinder nacheinander in die Welt setzt, nur um ihn an sich zu binden.

Alles gute, Lichtspiel
 
G

Gast

Gast
das geht vielen so ich gebe dirmaein tipp setzt euch alle gemeinsam zusammen und redet darüber villt gibt es ne lösung also am besten redet und wenn das nixx bringt dann mach in ein vorschlag das ihr freunde bleibt
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben