Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

keine Chance beim Ex

L

Lilly2007

Gast
Kann meinen Ex ( Vater meiner beiden Kinder ) nicht verdrängen.
Doch er gibt mir keine Chance mehr.
Zur Zeit ist er mit der Ex Schwägerin meines jetzigen Freundes
zusammen, den ich nicht mehr liebe und den ich am liebsten von heute auf morgen verlassen würde.
Ich habe mir schon einen Kopf gemacht was ich alles anstellen könnte um ihn zurückzugewinnen. Mein Ergebnis: Nix
Prognose: Ihn vergessen , ihn loszulassen aber es nicht zu können.
Mein Leben so weiterzuleben das es meinen Kindern und mir gut geht. Was kann ich dafür tun das er mir doch noch eine Chance gibt?

Die Beziehung ist seit drei Jahren beendet und hatte nur eine
Gesammtdauer von 4 Monaten mit zwei Unterbrechungen.
 

Anzeige(7)

T

Tramnovi

Gast
Hallo!

Eins versteh ich nicht, wie könnt ihr 2 Kinder haben, wenn ihr nur 4 Monate zusammen wart??? Eine Schwangerschaft dauert immer noch 9 Monate, oder?
 
L

Lilly2007

Gast
tja mit zwei Unterberechungen ebenhalt.
Waren schon einmal getrennt, hatte nachdem das Erste Kind
6 Monate auf der Welt war, nochmal eine kurze Affäre gehabt
Ich glaubte es sei ein Comeback, weil er mich ja zurückwollte
aber in Wircklichkeit war es nur eine Affäre die er später nicht mehr
wahrhaben wollte.
 
L

Lilly2007

Gast
Genauer gesagt verliess er mich im dritten Schwangerschaftsmonat
und holte mich nach dem das Kind 6 Monate alt war zurück.
Danach war es nur eine kurze Affäre von 6 Wochen
in der meine Tochter gezeugt wurde.
 
B

Babymatz

Gast
Naja, Beziehung würde ich das aber dann nicht nennen.
Sei doch froh, das Du den los bist. Und wenn das schon 3 Jahre her ist, will der doch eh nichts mehr von Dir. Oder willst du Dir noch ein Kind machen lassen?
 
L

Lilly2007

Gast
DieDivas Einstellung ist korekt.
Aber gibt es jetzt abselut kein zurück mehr?
Ich hatte ihm das Zweite Kind damals verschwiegen,
weil er desintressiert war.
Offiziel ist nur das Erste als gemeinsames Kind anerkannt.
 
M

Mango

Gast
Hallo Lilly,

1. Es wäre fair, sich von deinem Freund zu trennen, wenn du ihn nicht liebst, wie du schreibst.

2. Ihr habt wenige Monate miteinander verbracht. Frage dich mal ersthaft (schreib es auf, das hilft), was daran gut war (ganz konkret) und was schlecht war. Und dann frag dich nochmal, warum du ihn zurück willst.

3. Letztes Jahr um diese Zeit war es um dich hier im Forum sehr lebhaft. Es ging darum, dass keines deiner Kinder bei dir lebt. Hat sich daran inzwischen etwas verbessert? Ansonsten würde ich sagen: Du hast ein viel wichtigeres Projekt, als dir über deinen "Ex" (kann man das Beziehung nennen, was meinst du?) Gedanken zu machen.

Was ich meine in der Kurzfassung: Du hast soviel besseres und wichtigeres in deinem Leben als diesen Typen. Zum Beispiel 3 Kinder, die du liebst und eine Zukunft, die es zu gestalten gilt. Jede Menge Gelegenheiten, sich abzulenken also. Tu dir selbst einen gefallen und häng nicht dein ganzes Leben an einen Menschen, der es nicht wert ist.

Viel Glück.
 
T

Tartaros

Gast
Sorry , irgendwie versteh ich dich auch nicht !!!!
Er will anscheinend nichts von dir , also lass es dabei.
Wie siehts genauer mit deiner Beziehung aus , scheint mir das hier der Ofen aus ist.

Aber in 4 Monaten 2 Kinder zu zeugen ist schon krass , zumindest sollte er auch wissen das er der Vater beider Kinder ist.
Nebenbei müßte er da auch noch Alimente zahlen.
 
L

Lilly2007

Gast
Danke für Eure Antworten !

Er wäre es sicher nicht wert wenn er nicht anderer wäre als die
anderen! Alle schütteln über diesen Vortrag den Kopf,
insbesondere Familie und Freunde.
Keiner kann soetwas verstehen.
Er selber würde es wohl auch kaum verstehen können.

Aber:

1) Nur mit ihm klappt es hundertprozentig im Bett
es war sooo schööön

2) Kann ich nicht mehr schwanger werden da ich mich sterilisieren
lassen habe.

3) Er ist ganz anders als die anderen, so vielseitig,
von jeder Sorte etwas.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Z Mit 173 einfach keine Chance bei Frauen!! Liebe 98
T Hilfe ich finde einfach keine Liebe und es macht mich fertig Liebe 18
S Meine Frau hat keine Lust auf Sex Liebe 31

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben