Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

keine Beziehung

D

DET6488

Gast
Bisher war ich bei Frauen die mir gefallen hatten:

so eine Art Kumpelthyp (für eine Gewisse Zeit),
jemand mit dem Frau Mitleid hatte (Schüchtern, introvertiert, Einsam),
oder jemand der am Anfang interessant aber dann langweilig war.

Aso ja oft war es auch so, dass die Frau keine Zeit für micht hatte. (Weil Sie lieber mit anderen Freunden/innen was machte.) Also ja ich bin halt scheinbar nicht so wichtig oder interessant um es mit anderen "aufnehmen" zu können.
 
D

DET6488

Gast
Ich höre inzwischen zu versuche net zu sein. Da ist es aber immer noch so, dass ich nicht interessant genug bin.

Für mich ist es sehr anstrengend wenn ich micht verliebe, ich traue mich sehr langsam an ein Frau heran. Mich schmeist es Emmotional zeimlich durcheinander. Ich kann schwer vermitteln was ich gerne hätte. Ich kann micht nähe nicht gut umgehen. Das letzte Mal, dass ich geküsst habe ich schon jahre her. Ich hab auch Angst davor. Es kommt aber auch gar nicht dazu. Nicht mal zu einer Umarmung. Ich brauche das eingentlich sehr aber ich bekomme es nicht.
 

High Hopes

Aktives Mitglied
Bisher war ich bei Frauen die mir gefallen hatten:

so eine Art Kumpelthyp (für eine Gewisse Zeit),
jemand mit dem Frau Mitleid hatte (Schüchtern, introvertiert, Einsam),
oder jemand der am Anfang interessant aber dann langweilig war.

Aso ja oft war es auch so, dass die Frau keine Zeit für micht hatte. (Weil Sie lieber mit anderen Freunden/innen was machte.) Also ja ich bin halt scheinbar nicht so wichtig oder interessant um es mit anderen "aufnehmen" zu können.


Ja, was? Willst Du nur ein Kumpel sein?
Willst Du, dass eine Frau Mitleid hat??????

Sorry, Du hörst Dich an, wie ein mitleidiger Kumpel............

Es wird Zeit, dass Du Deine Qualitäten herausfindest, herausstelltst und auch lebst, damit andere Menschen (Frauen), Dein Selbst als lebendiges, lebendes - und nicht nur als leidendes- Wesen erkennen.

Alles Liebe,
High Hopes
 
D

DET6488

Gast
Ich will kein Kumpel und auch kein Mitleidswesen sein. (Kumpel schon aber nicht bei jeder Frau)

(Muss leider zugeben, dass ich des schon als Masche verwendet habe, damit ich mal Aufmerksamkeit bekommen habe. Das kommt etwas von meiner Familie, die ist ähnlich drauf. "Seht her wie schlecht es mit geht, ein glück dass mit nicht der Himmel auf den Kopf fällt)

Ich kann da nicht so locker dran gehen (owohl ich gerne locker wäre), weil mich das Emmotional mitnimmt. Das kommt auch von meiner Familie, hier spricht man kaum über Emmotionen sondern verdrängt und verschweingt sie lieber.
 
S

Sir Monday

Gast
naja also so wie du schreibst, scheinst du schon in einer gewissen art und weise auf das Mitleidsempfinden anderer angewiesen zu sein. mal ne Frage: erzählst du den Mädchen, die du toll findest von deinen gescheierten Beziehungen?

Vielleicht bist du sogar schon recht unbewusst auf dieser Mitleidsschiene festgefahren.
wichtig wäre daher, dass du versuchst, selber ein bisschen aus der rolle des ewig leidenden auszubrechen.
schau halt mal, ob du die damen deines interesses zu einem interessanten Date einladen kannst. zu was besonderem, ungwöhnlichem. erfind dich selber einfach komplett neu.
das geht natürlich nicht von heute auf morgen, aber schritt für schritt.
 
D

DET6488

Gast
naja also so wie du schreibst, scheinst du schon in einer gewissen art und weise auf das Mitleidsempfinden anderer angewiesen zu sein. mal ne Frage: erzählst du den Mädchen, die du toll findest von deinen gescheierten Beziehungen?

Vielleicht bist du sogar schon recht unbewusst auf dieser Mitleidsschiene festgefahren.
wichtig wäre daher, dass du versuchst, selber ein bisschen aus der rolle des ewig leidenden auszubrechen.
schau halt mal, ob du die damen deines interesses zu einem interessanten Date einladen kannst. zu was besonderem, ungwöhnlichem. erfind dich selber einfach komplett neu.
das geht natürlich nicht von heute auf morgen, aber schritt für schritt.
Nicht über gescheiterte Beziehungen, da gibts keine...... ich erzähle dann mehr von meinen Fehlern. So nach der Art, kuck mal was ich alles nicht kann. (Ich übernahm, dass was meine Familie oder mein Umfeld alles zu mit gesagt hat) Das ist mehr so etwas unbewusstes. (Natürlich bescheuert)

Ich habe das jetzt bei nem Mädel mal anders gemacht und relativ offen gesagt was ich möchte. Also mich mal mit ihr zu treffen usw. Das aber mit ziemlich viel Stress. (Also warten bis Sie zurückschreibt oder zum Tanzkurs gehen und dann wenn sie nicht kommt entäuscht sein). Nuja jetzt hat Sie gesagt, dass Sie grad keine Zeit hat. Was ja ok ist, nur für mich ist des halt jedesmal anstrengend.......................

Bevor ich mich weiter im Kreis drehe, ich muss mich halt weiter überwinden und ab und zu auf die Schnauze fliegen bis es dann irgendwann mal klappt. Aber die nächsten Fallen warten dann schon. Ich hatte noch nie eine feste Beziehung, was den ersten Abend nicht leicht macht...... irgenwann muss ich ihr des ja sagen.

Ich schreib hier gern ins Forum, weil ich Keinen habe der mich versteht. Ich will mit einer Frau nicht gleich ins Bett. Ich bin auch erst mal an der Person interessiert und nicht gleich an sexuellen Dingen. Meine männlichen Vertrauenspersonen kapieren das nicht. Ich muss mich dann immer erklären und sagen: "Nein, sie gefällt mir weil sie sympatisch ist und nein ich will sie nicht Feilen, ich will erst mal mit ihr essen gehen, mehr nicht!!!........" Das nervt.
 

Mystic Prophecy

Aktives Mitglied
Vielleicht solltest Du dann erst mal generell versuchen, mit Nähe umzugehen, wenn Du davor Angst hast?
Mal mehr Nähe im normalen Freundeskreis zulassen und dort 'üben'.

Und vor allem solltest Du aufhören, immer nur davon zu reden, was Du nicht kannst. Denn da bekommst Du höchstens Mitleid, mehr nicht. Oder willst Du dadurch von anderen eine Bestätigung, dass es gar nicht stimmt, dass Du dies und jenes nicht kannst oder nicht alles so negativ ist, wie Du es siehst?
In beiden Fällen wirkt sich das nicht förderlich darauf aus, eine Freundin zu finden.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben