Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Keine ausreichende Gewichtsabnahme möglich

G

Gast

Gast
Also Leute seid so wie ihr seid im Grunde nehmt ihr doch nicht für euch ab sondern für andere.ich habe mich das letzte Jahr unsterblich in eine Frau verliebt obwohl ich von Anfang an wusste das wir keine Zukunft haben.mir ging es sehr trekig heute noch.ich habe in 4 Monaten durch hungern wirklich hungern nix anderes ausser zwei eiweis Shakes am Tag 35 Kilo verloren und sie will mich immer noch nicht.haben uns gestern Abend das letzte mal getroffen und alles beendet den ganzen kontakt.bitte macht euch nicht für andere verrückt nehmt nur ab wenn ihr sicher seid es ist für euch.mein ganzer rütmuss ist gestört ich nehme machmal in einer Woche 5 Kilo ab die nächste Woche wieder 5 zu weil ich kotzen muss weil mich essen wieder anekelt.seid so wie ihr wollt nicht wie andere euch wollen.lebt und geniesst das leben
 

catzy

Mitglied
Ich bin derzeit auch noch übergewichtet und habe die letzten Jahre auch viele Diäten probiert. Letztendlich kann ich nur aus meiner eigenen Erfahrung sprechen. Das Wichtigste ist, dass Du eine Ernährungsform findest, die Dich ein Leben lang begleiten kann/wird.

Und das bedeutet, dass Du keine Kalorien oder Fettpunkte mehr zählst oder sonst was. Wichtig ist, dass Du isst, was Dir schmeckt und dass Du dann isst, wenn Du Hunger verspürst. D. h. richtigen Hunger, keinen Appetit, sondern dann, wenn der Magen knurrt!

Ich habe wie gesagt viele Diäten durch. Ich habe es mit Trennkost, WW, wenig Fett etc. probiert... gebracht hat es nichts. Ich habe lange gebraucht, um den richtigen Weg zu finden. Ich lebe heute vegan und ich muss sagen, dass ich total glücklich damit bin und mir auch vorstellen kann, mein Leben lang so zu leben. Der Vorteil für mich liegt darin, dass ich mich viel mehr mit dem Essen auseinandersetze, gesünder esse und frisch koche.

Und - ich haue auch richtig zu beim Essen! Mein Tag sieht oftmals so aus: Morgens eine Schüssel Obst mit Joghurt und Haferflocken. Mittags esse ich grundsätzlich eine richtige Mahlzeit. D. h. ich verzichte auf nichts und mache mir sehr gerne Reis-, Kartoffel- und Nudelsalat mit viel Gemüse für die Arbeit. Und abends esse ich auch mal ein Brot oder einen Salat und vor allem gönne ich mir auch meine größte Sucht - die Schokolade.

Mit ausreichenend Sport (mindestens alle 2 bis 3 Tage) habe ich somit in den letzten drei Monaten acht Kilo abgenommen und es geht weiter...

Ich möchte nicht hungern, ich möchte keine Kalorien zählen und ich möchte auch mal über die Stränge schlagen ... aber ich kann damit heute viel besser umgehen.

Fressattacken kommen daher, wenn Du entweder zu wenig isst und Dein Körper igendwann nach Nahrung schreit oder/und durch Frust.
 
G

Gast

Gast
Ich bekomme das nicht hin. Heute hatte ich wieder den ganzen Tag Essattacken. Ich will einfach nicht mehr. Es ist unerträglich, ich fühle mich so einsam, aber ich kann auf diese Einsamkeit nicht mehr mit Hungern reagieren so wie in den letzten Jahren. Ich fühle mich zu schwach fürs Hungern, aber das bedeutet, dass ich dick bleibe.
Wenn ich mich einfach umbrächte, würde ich zumindest mal das tun, wonach mir wirklich ist. Dies ist aber keine Ankündigung.
 

Hello_Kitty

Mitglied
Hallo Gast,

ich habe auch das Gefühl, dick bleiben zu müssen und aus diesem Grund habe ich auch keinen Lebenswillen mehr. Ich lebe nur noch für meinen Mann und meine Tochter aber nicht mehr für mich.:wein: Ich bin sehr traurig und mir geht es immer schlechter, ich kann Dich so gut verstehen.

LG Kitty
 
G

Gast

Gast
Also es gibt eine Diät aber sie ist die Hölle aber es geht schnell.probiert almased aus aus der Apotheke oder im dm auch erhältlich.wenn ihr den Willen habt macht es.beschreibung in Packung dabei.habe eine eigene Methode die Turbo.alle vier Stunden ein Shake nimmt noch magnesium dazu habe es drei Wochen ohne feste Nahrung gemacht mehrmals letztes Jahr.35 Kilo in 4 Monaten.gebt es einfach mal bei google ein.viel Erfolg
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben