Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Keine Ahnung, wie es weiter gehen soll!

B

blubbblubbblubb

Gast
Ich weiß nicht mehr ein noch aus...

Ich, 18 Jährige Schülerin, war Freitag beim Friseur. Normalerweise fühle ich mich danach immer besser, doch diesesmal absolut nicht... Die doofe Friseuse hat mir die Haare viel zu kurz gemacht... Ich hatte vorher ca. kinnlange Haare, jetzt habe ich eine richtige Kurzhaarfrisur... DIe erste STufe ist gerade mal 6 cm lang!!!
Ich fühle mich seitdem voll schlecht... Ich finde mich jetzt noch hässlicher als vorher... Und ich seh aus wie meine Mutter! Die hat die Haare auch so!

Ich habe voll Panik davor wider zur Schule zu gehen und vor der REaktion meiner Freundinnen...
Ich habe einfach Panik vor der Schule, wahrscheinlich weil ich von der 4.-8. Klasse voll gehänselt und ausgeschlossen wurde...
Seitdem bin ich sowieso so schüchtern und habe Panik davor aufzufallen, und jetzt hat mir die blöde Friseuse so eine Scheiß-Frisur verpasst... Ich weiß nicht weiter....

So finde ich doch nie einen Freund oder Anerkennung...

Bitte um Ratschläge....
 
Z

zauberin

Gast
Klar, ein Frisör Besuch ist wichtig. Besonders für das allgemeine Wohlbefinden. Du hast doch der Friseurin gesagt, wie viel sie abschneiden soll? Und du warst doch dabei? Hast gesehen, was da runter fiel. Aber das ist passiert. Wie du damit umgehen sollst? Einfach cool. Es ist dein Kopf und wenn du nicht unbedingt wie deine Mutter aussehen willst, dann kämm die Haare so, das sie anders liegen. Wie wäre es mit einer neuen Farbe? Hellere Strähnchen, die von der Naturfarbe abweichen. Da gibt es genug Möglichkeiten. Und lass dich nicht verunsichern von deinen Schul Kolleginnen. Du bist du und es hängt nichts von deiner Frisur ab. Du kannst evtl. nochmal zu der Friseurin gehen, sprich mit ihr über dein "Haar Problem". Sie ist ja Hauptverursacher. Also, lass es dir gut gehen, Die Haare wachsen wieder und du siehst jetzt bestimmt genauso gut aus, wie vor dem Frisör Besuch. Tschüs sagt
:)Zauberin:)
 
J

JENNIFER789

Gast
Und das hast du nicht gemerkt, als dir die Haare geschnitten wurden?:rolleyes:
Also ich merke und sehe es, wenn da zuviel abgeschnitten wird.
Mal abgesehen davon, dass ich vorher meine Wünsche mitteile.
Haare wachsen nach, die Wahrscheinlichkeit, dass du "so nie einen Freund oder Anerkennung finden wirst" ist relativ gering, da liegt es sicherlich nicht an der Frisur:rolleyes:
Wenn dich das so runterzieht, dann liegt es sicher nicht daran, dass deine Haare um ein paar cm zu kurz sind, sondern an deinem mangelnden Selbstbewusstsein.
 
G

Gast

Gast
habe ihr gesagt: etwas kürzer...
sie meinte, gut.. dann machen wir das mit mehr stufen und die grundlänge bleibt...
ich habe ihr geglaubt und eine zeitung gelsen... dann kam das erwachen...

sie hatte sie nicht etwas kürzer gemacht, sondern kurz geschnitten...

naja, mittlerweile habe ich mich etwas damit abgefunden.. ab ist schließlich ab... habe auch schon nach ein paar tipps zum haare schneller wachsen lassen gefunden...
glaub zwar nicht, dass es etwas bringt aber die hoffnung stirbt zuletzt...

vielleicht kann ich mich ja jetzt etwas ändern... etwas selbstbewusster werden etc...


vielen dank für eure antworten....
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Mit 26 keine Ahnung, was ich im Leben möchte Ich 14
M Zwangsbetreuung, keine Zukunft? Ich 134
L Bin einsam, habe keine Freunde Ich 31

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben