Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Keine Ahnung wie beschreiben...

G

Gast

Gast
Hallo... Durch die Suche durchs Internet , um meine Fragen zu stillen was mit mir verkehrt ist, bin ich hier gelandet.
ICh weiss nicht warum ich so ticke... Ich habe ein grosses Probelem mit mir selbst, zerstöre mein Leben um mich...
Ich ritze seid glaub ich 10 Jahren, ich bin nun 25. Und ich glaube ich bin mit meinen Leben total überfordert. Ab und zu ticke ich so aus, so das man sagen wenn ich nur ritze ist das schon schön.
Ich knalle durch, will mich meinen Auto gegen einen Baum fahren, wodurch ich auch meinen Lappen nun abgegeben habe. ICh weiss nicht wie ich das in den Griff bekommen soll. Habe meine 4 Jahre verloren dadurch weil er mich einfach nur als bekloppt abtut. Bin ich das ? ICh weiss es nicht. MAnchmal steh ich auf, voller tatendrang möchte mein Leben wieder in den Griff bekommen und dann möchte ich auch wieder einfach nur sterben..
ICh weiss das ich Hilfe brauche aber ich weiss nicht an wen ich mich wenden soll?!
 
H

Hypnotic Poison

Gast
Du bist nicht verrückt! Ich kenn das nur zu gut was du beschreibst!

Wend dich an deinen Hausarzt, er kann dir Adressen von Psychotherapeuten geben, die für dich geeignet sind...kannst aber auch bei deiner Krankenkasse anfragen, die schicken dir dann ne Liste mit Therapeuten in deiner Umgebung.

LG Poisi

PS: Wenns ganz akut wird mit Selbstmordgedanken etc. kannst du in ne Tagesklinik gehn oder Psychatrie.
 
H

häufchen elend

Gast
hi!

ich kan mich nur meinem Vorredner anschließen.
Dein Hausarzt, der bei mir sogar Psychoterapeut ist (aber nichst rall trotz geritzem arm), kan dir sicher weiterhelfen.
oder du wendest dich an die Krankenkasse.
Du kanst aber auch im Internet rechachieren. Da findest du auch sicher nummern die dir weiterhelfen können.
Hauptsache du tust etwas, das ist sehr wichtig.
Ich kan es sehr gut nachvollziehen.
Ich bin auch immer total unkonzentriert beim Autofahren in letzter zeit.
Wünsche dir alles gute

lg
h.e.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Mit 26 keine Ahnung, was ich im Leben möchte Ich 14
L Bin einsam, habe keine Freunde Ich 32
B Keine Perspektiven mehr Ich 18

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben