Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Keine Abbruchblutung

E

EinName

Gast
Vorab ich bin nicht schwanger. Das weiß ich zu 100%, weil ich seit Monaten keinen Sex mehr habe.

Ich nehme die Qlaira und habe sie ordnungsgemäß eingenommen. Vor zwei Wochen hatte ich immer wieder Schmierblutungen. Eigentlich hätte ich gestern meine Abbruchblutung bekommen sollen. Aber bis jetzt kommt nichts. Obwohl das vorher immer pünktlich war.

Was kann das sein?
 

Anzeige(7)

Yang

Sehr aktives Mitglied
Häufige Nebenwirkungen Qlaira :
Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, Akne, Durchbruchblutungen, Zwischenblutungen, Regelausbleiben, Brustbeschwerden, Regelschmerzen, Gewichtszunahme.

Wenn Du eine Veränderung im Muster Deiner normalerweise regelmäßigen Perioden feststellst, musst Du das Deinem Arzt sagen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Seit Freitag Durchfall wie Wasser, keine Besserung Gesundheit 6
G keine Imfpung Gesundheit 24
Bloodangel´s Cry Keine Immunreaktion = Schwaches Immunsystem? Gesundheit 10

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.

    Anzeige (2)

    Oben