Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kein vertrauen

S

Schneppie

Gast
Hallo,

ich bin 22 Jahre, stehe seit meinem 16. Lebensjahr alleine auf eigenen Beinen.

Ich mag es nicht so sehr in die länge ziehen doch ich denke ein wenig werdet ihr schon brauchen um mir vieleicht behilflich zu sein.


Mit meinem Verlobten wohne ich zusammen. Wir lernten uns in einem Erotik Chat kennen und sind kurz darauf im Juli 07 zusammengekommen.

Die liebe von meiner Seite aus ist noch ziemlich groß und seine wohl auch so wie er mir sagt.

Doch ich habe mitlerweile ein sehr großes problem.

Seit ca. 1 Jahr habe ich kein vertrauen mehr zu ihm!

Es ist schon so schlimm, das ich Ihn versuche zu Kontolieren wenn er an seinem PC sitzt.
Oder wenn Wochenende ist und er zu Hause ist, traue ich mich nicht mal mit dem Hund raus, aus Angst das er auf irgendeine Erotik seite geht. Ich gehe dann erst raus mit dem Hund, wenn er entweder in der Wanne ist oder wenn er vor dem Fernsehr sitzt oder wenn er mit kommt oder ich lasse den Hund nur auf unser Grundstück.
Wenn er zu Hause ist gehe ich noch nichtmal alleine weg.
Oder wenn er am Wochenende zu einen Kumpel geht, rufe ich Ihn auch 1-2mal an,.. oder oder oder

Desweiteren habe ich auch Angst alleine auf die Strasse zu gehen. An manchen Tagen (so wie heute z.B.) gehe ich mal zur Post alleine oder auch mal Einkaufen das ist aber sehr selten.

Mein Arzt z.B. ist ein Ort weiter da müsste ich mit Bus hin fahren weil ich kein Führerschein habe auch das traue ich mir nicht, ich traue mir nicht mal in eine Fahrschuhle zu gehen um mich dort an zu melden dabei würde ich sogerne Führerschein machen.

Ich weiß einfach nicht mehr weiter.

Am liebsten würde ich eine Therapie machen, doch auch da müsste ich aus dem Haus raus, meinen Mann alleine lassen mit dem gewissen was macht er nur wieder und dann auch noch die Angst überhaupt auf die Strasse zu gehen.

Ich habe das noch nie bei einer Beziehung vor ihm gehabt, das ist das erste mal!

Ich Liebe meinen Mann und möchte Ihn nicht verlieren doch wenn es weiter so geht dann wird es irgendwann so Enden :(

Bitte helft mir, was kann ich nur gegen diese Angst und Vertrauen tun?
 

belantine

Aktives Mitglied
Hast du schon mal mit ihm drüber gesprochen? Das ist der erste und der wichtigste Ansatz.

Ich weiß es erscheint schwer, aber das ist meines Erachtens der einzige erste Schritt zu einem neuen gemeinsamen Weg.

Liebe Grüße,

Belantine
 
S

Schneppie

Gast
Hallo, danke dir erstmal für deine Antwort.

Richtig darüber gesprochen haben wir noch nicht.
Wenn wir mal streit haben (wegen meines Misstrauens) dann kam von Ihm schon öffters: "Du vertraust mir nicht!"

Darauf sage ich dann immer: "Wie denn auch wenn du dich öffters auf solchen Seiten rum treibst?"

Klar, ich habe Ihn auf solch einer Erotikseite kennengelernt, aber kann er mich denn nicht verstehen?

Ist doch logisch das ich sonst was denken, denn schließlich hat r mich auch durch zufall auf so einer Seite kennengelernt.

Naja, vieleicht sollte ich mal abwarten. denn gestern kamen wir ganz Unverhoft aufs Heiraten. Wir wollen nun am 04.06.2009 Heiraten.

Nur ob das wirklich eine so gute idee ist wenn ich kaum Vertrauen habe?

Ich mein, ich Liebe Ihn und vieleicht legt sich dann auch meine Angst! Ach ich weiß auch nicht
 

belantine

Aktives Mitglied
Dann solltest du das mit dem drüber reden schnellstens in Angriff nehmen.

Ist es nur die Angst, dass er auf Erotik-Seiten geht?

Du hattest ja gesagt, du bist bereit, eine Therapie zu machen, traust dich aber nicht aus dem Haus, weil du ihn dann nicht kontrollieren kannst... Bitte ihn doch einfach, dich zum Psychologen zu begleitet.

Das mit der Hochzeit ist schön, aber sehr riskant, wenn du ihm nicht vertraust.

mach am besten so schnell wie möglich einen Termin bei einem Psychologen und wenn es sich gut entwickelt in der Therapie, dann wird das was am 04.06.

Liebe Grüße

Belantine
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben