Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kein Vertrauen mehr. Wie weiter machen? Internetbörsen alle unseriös?

G

Gast

Gast
In der Hoffnung auf letzte Hilfe wende ich mich jetzt hier hin.
Ich habe alles ausprobiert von Rückzug bis Gruppenaufsuchen.
Bin in ambulanter als auch teilstationärer Behandlung gewesen.Ich habe zuviel erlebt und dennoch ein schlechtes Gewissen weil es anderen noch schlechter geht.
Ich weiß nun nicht mehr weiter. Ende Nächstes Jahr werde ich 40. Ein bekannter hat sich umgebracht kurz vor dem 40.Geburtstag.
Habe zwar Abitur und Studiumerfahrung aber ich halte es in Gruppen nicht lange aus. Zuhause bin ich nur um mich auszuruhen. Manchmal gehe ich den ganzen Tag nicht vor die Tür auch mal zwei Tage nicht. Das ist sehr lang für mich. Ich schaffe meine Vorhaben nicht.
Wenn ich dann im. Internet Kontakte suche weil ich kaum Kontakte habe wegen Arthrose u. ä.
Eben habe ich mit einem neuen Bekannten der sehr vielversprechend aussah im Profil telefoniert und er fragte mich zu meinem. Beruf aus und Verdienst. Ob ich reich sei wenn ich gewerblich selbständig arbeite. Das fand ich unmöglich. Wie seht ihr das?
 

Anzeige(7)

Werner

Sehr aktives Mitglied
In der Hoffnung auf letzte Hilfe wende ich mich jetzt hier hin.
(...)
Ich weiß nun nicht mehr weiter.
Hallo Gast,
ich verstehe, dass es dir nicht gut geht,
habe aber ehrlich gesagt keine Ahnung,
welche Art von Hilfe du genau suchst
oder welches Ziel du hast, bei dem du
hier nach Unterstützung suchst.

Könntest du vielleicht beschreiben, wie
dein Leben aussähe, wenn du wieder
Vertrauen hättest?

Dass sich überall - ob Internet oder im
echten Leben - solche und solche Leute
herumtreiben, ist ja kein Geheimnis. Des-
halb wurde mal das Wort "Nein" erfunden :)

Alles Gute!
Werner
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
V Kein Vertrauen meinem Partner gegenüber Liebe 3
G ich weiß mir kein Rat Liebe 33
T Kein Problem mit Trennung? Liebe 8

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast Thadeus hat den Raum betreten.
  • (Gast) Thadeus:
    Hi
    Zitat Link
  • @ Otter:
    Hallo Thadeus
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Peter1968 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben