Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kein Sound mehr....

PadraigOfGlencoe

Aktives Mitglied
hey :)
sie könnte sich EVEREST home oder ultimate runterladen.
damit könnte sie die daten raus lesen.
hier mal ein link:
EVEREST Ultimate Edition - Download - CHIP Online
Ist freeware bzw. test version, aber für unsere zwecke müßte es reichen :)
lg xcolt
also, weroderwas auch immer Du bist, Du bist auf jeden Fall eines: schnell!! ;)

. . . und das "unsere Zwecke" wärmt mein müdes altes Computerkruschtlerherz . . . :rolleyes:

lgz, p.o.g.
 
X

xcolt2

Gast
hey übertreibs nicht !

Aber danke :)

Wenn ich online bin, und helfen kann - wieso nicht?!

eine hand wäscht die andere - oder so ähnlich :D

lg xcolt
 
X

xcolt2

Gast
wenn es dir gefällt, spaß macht, ein hobby ist und auch zum zeitvertreib - wieso nicht?

und schaden tut es auf keinem fall !
weil heutzutage, geht ja nichts mehr ohne den computer.

und wenn mal probleme hast, es gibt auch gute computer forums im internet - wird sich schon eine lösung finden lassen.

lg xcolt :)
 

PadraigOfGlencoe

Aktives Mitglied
Stimmt! Hab ich mich sogar schon mal geholfen-werden-lassen da. Hatte ich ja ganz verdrängt. Schaumermal. Will mir demnächst ne alte Kiste auf Linux umpfriemeln. Geh ich aber erst dran, wenn ich dann mal n bissl mehr Zeit am Stück hab - gibt nix schlimmres, als wenn das Teil nich funzt und man keine Zeit hat, dranzubleiben und die Fehler auszumerzen.

Du hast nicht zufällig Erfahrung mit ´ner "Parallelinstallation" (also Windows- und Linuxsystem parallel auf getrennten Partitionen)?

War auch noch mal so´n Projekt (das allerdings seit Jahren auf Eis liegt, da sich 1,8 Milliarden andere Baustellen dazwischen gedrängt haben).

lg, P.O.G.
 
X

xcolt2

Gast
Linux :

erstmal solltest du dich für eine Linux Distrubtion entscheiden:

Distrubtionen sind anbieter - bzw. unterschiedliche hersteller.

wie z.B. Debian, Suse, Ubuntu, Fedora, Gentoo - und es gibt noch viele mehr.

Ich bin selber auch mit Linux bzw. Ubuntu 8.10 gerade im internet unterwegs.

Parallel installation dürfte kein problem sein. Das wichtigste dabei ist, erst windows - danach linux installieren.

Aber können uns da gerne noch mehr unterhalten, wenn es so weit ist bzw. gibt es da echt gute Forums im internet.

Muß jetzt auch los, aber bin abend wieder online.

bis dahin - liebe grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet:
D

desira drake

Gast
lautstärke auch bei der tastatur nicht auf stumm geschaltet?

so diese netten volume-tasten oberhalb der buchstaben meine ich :)

lg

kitty
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R Readme A12- - kein Haus wlan Sonstiges 9
G Videogespräch kein Ton Sonstiges 8
Bingenervt Kaminofen zieht nicht mehr Sonstiges 17

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben