Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

kein sinn mehr im leben, zu viele probleme

dravida

Neues Mitglied
vielen dank für deine schnelle antwort :-*

bei der diakonie bin ich mitlerweile auch, nur interessiert das den herrn vom Amt herzlich wenig, hatte auch schon einen anwalt, aber der hat auch nichts gebracht, das Amt stützt sich immer darauf das ich ein unzuverlässiger mensch bin, da ich 2 termine verschludert habe.

hab mir jetzt einen zettel beim Jugendamt besorgt wo zusammengefasst drinnen steht das ich weder zu meiner mutter noch meinem vater kann.

desweiteren sagt mir das Amt immer; "Gehen sie doch einfach mal wie jeder andere mensch arbeiten Her..." meine freunde sagen mir das auch ständig, was aber nur 2 meiner leute verstehn ist, das ich einfach geistig nichtmehr in der lage bin mich momentan auf eine Arbeit zu konzentrieren.

Prombleme über Probleme :(

nen liben Gruß

dravida :(
 

dravida

Neues Mitglied
wollte ja auch schon in eine therapie oder sowas, aber der kerl vonner diakonie meint das wäre dann ein gefundenes fressen für das Amt da die es sich dann ganz einfach machen mit: " Der kerl hat nen klatsch und ist deshalb nicht in der lage eine wohnung zu bewirtschafften." :(


wünsch dir ne jute nacht :)

dravida :(
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R Readme A12- - kein Haus wlan Sonstiges 9
G Videogespräch kein Ton Sonstiges 8
Bingenervt Kaminofen zieht nicht mehr Sonstiges 17

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben