Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kein Sexleben mehr in Beziehung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

llxll04

Mitglied
@Alopecia
Ich verstehe deinen Standpunkt und möchte auch keines falls dagegen reden, aber ich (17) habe mich vorher auch nie an SB rangemacht weil ich einfach so gar kein Bedürfnis dafür hatte. Dementsprechend war ich noch so Jungfrau Jungfrau haha aber ich kam dann mit 14 mit meinem jetzigen Freund zusammen (er war 15)( was ich noch sagen will ist, dass ich, als wir einen Monat zusammen waren auch fast 15 war also ich hatte kurz darauf Geburtstag) und nach einem Halben Jahr so ungefähr haben wir auch angefangen so Sachen zu machen. Klar wusste ich nicht was ich will oder mir gefällt aber wir hatten beide noch gar keine Erfahrung mit sex und so und wir fanden es dann auch wirklich schön viel auszuprobieren. Mittlerweile sind wir fast 2einhalb Jahre zusammen und wenigsten bei uns ist noch alles prima !♥! Ich wollte mit diesem Post nur zeigen das nicht alle dann so verschlossen sind, nur weil sie sich noch nicht selbst angefasst haben. Allerdings gibt es sowas auf jeden fall!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben