Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kein Selbstbewusstsein

Lilix3

Neues Mitglied
Hallo,

bei mir wurde festgestellt, dass ich wahrscheinlich an einer Depression leide. Dazu habe ich 0 Selbstbewusstsein.

Jetzt bekomm ich am Mittwoch eine Zahnspange und das macht mich echt unglücklich. Weil ich ja eben eh schon kein Selbstbewusstsein hab.

Doch damit nicht genug. Ich habe eine gute Ausbildung und am Donnerstag hatte ich meinen ersten Schultag. Die Klasse gefällt mir echt gar nicht. Ich sitze die ganze Zeit alleine rum. Die anderen haben sofort Anschluss gefunden. Aber das schlimmste ist, das ein Mädchen in meiner Klasse ist, die echt super hübsch ist und alle kennt, die ich auch kenne. Ich wollte mich mit der Zahnspange eigentlich verstecken. Also nicht mehr so viel auf Party gehen bis ich sie raus habe. Das ist nur ein halbes Jahr. Nun habe ich Angst, keinen Anschluss in der Klasse zu finden und das dieses Mädchen allen erzählt, wie dumm ich doch wär und voll der Außenseiter in der Klasse wär und vor allem jetzt eine Zahnspange hab.
Man, ich bin echt am überlegen, ob ich die Ausbildung schmeißen soll. Das macht mich alles so fertig :(:(
Einen Psychologen habe ich mir auch schon rausgesucht. Aber bis ich da einen Termin bekomme, das dauert.

Sagt mir bitte, was ich machen soll :(
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben