Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

kein selbstbewusstsein mehr

katze999

Mitglied
Hallo ihr Lieben;Ich kann von mir selbst sagen das ich gut aussehe Und damit keine Schwierigkeiten habe .aber seit ein paar Jahren geht es mir durch ein paar lebenskrisen und blödenKommentaren das ich dumm wäre überhaupt nicht gut.Ich bin so sensibel geworden .habe das Gefühl das es andereAusnutzen und nochmal einen drauf geben müssen.das Macht nicht so verdammt traurig.wo ist die menschlichkeit.In der Schule im Beruf im privaten Umwelt überall sagenAlle ich wäre dumm.ich hab schon oft nachgeforschtAber mein Zeugnis ist nicht übel.ich weiß nicht wieso das Alle sagen!hängt es mit meinen Selbstvertrauen zusammen?Ich weiß nicht mehr weiter.:(ich will nicht immer das Opfer sein Die schwache .das Mädchen das immer weint wie ein Kleines Kind
 

Anzeige(7)

janina73

Aktives Mitglied
Vielleicht liegt in Deiner Sensibilität das Problem ?
Du machst Dir zu viele Gedanken um andere Menschen, was sie sagen und von Dir denken.
Gerade bei gutem Aussehen wird schnell :" Hübsch aber dumm " geurteilt.
Letztendlich geht es nur um Dich. Wenn Du Dich so wohlfühlst, ist das ok.

Leider hast Du nicht geschrieben, wie Du alt bist.

Weiterhin kannst Du Dich doch weiterbilden. Wenn Du wirklich Nachholbedarf in der Sache hast.

Es könnte Dir helfen, an Deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten und etwas " härter " zu werden.
Dann steckst Du blöde Kommentare leichter weg.

Janina
 

MissHeisenberg

Mitglied
Ohne dich kritisieren zu wollen: Noten auf dem Zeugnis haben i.d.R nichts mit Intelligenz zu tun. ;)

Warum dich andere Leute aber als "dumm" betiteln, können wir dir hier nicht verraten. Vielleicht kommt das durch Aussagen, die du so triffst? Hier finde ich es immer wichtig an den Spruch "Erst nachdenken, dann sprechen" zu denken. Außerdem darfst du dir die Sachen, die andere Menschen so über oder zu dir sagen, nicht so zu Herzen nehmen. Steh einfach über solche dummen Kommentare.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Kein Selbstvertrauen? Ich 1
J Ich habe kein Humor. Wie findet ihr das? Ich 32
E Kein Eingang zur Menschenwelt Ich 62

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben