Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kein Selbsbewusstsein

Tyler

Neues Mitglied
Hey ich bin Tyler (männl.) und 17 Jahre alt habe braune augen und braune haare 1.75 groß oder klein :D

Ich bin auf meiner alten Schule leider immer wieder gemobbt worden - das hat mich schon mitgenommen obwohl ich immer versucht habe es zu ignorieren. Ich hatte /Habe zwar gute freunde die mir immer geholfen haben und auf die ich zählen kann wenn ich sorgen habe aber seit dem habe ich fast garkein selbsbewusstsein. Meine letzte beziehung ist auch schon lange her - momentan glaube ich das mich garkein mädchen will - ich bin immer nur der freund mit dem man redet und spass hat aber nie wird es was ernstes. Und wenn ich dann denke oh dieses mädchen ist aber hübsch kommt irgen so ein styler oder playboy und nimmt sie sich.
Ich wünschte ich hätte auch so ein selbsbewusstsein und könnte auf Mädchen zugehen. Leider bin ich nicht so der partytyp - also wenn ich eingeladen werde gehe ich immer hin , aber in diskos fühle ich mich nicht wohl , wenn ich dann da sitz und überall sportliche hübsche jungs die viel besser als ich aussehen........

Könnt ihr mir euer geheimnis verraten wie schafft ihr es einfach so auf mädchen zuzugehen und sowas ?
And die mädchen - Was gefällt euch an Jungs bzw wie soll ein junge sein damit ihr ihn attraktiv findet und/oder mit ihm "gehen" wollt ?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen =) Danke an euch
 
O

onoowngoal

Gast
ich weiss viel wird dir das nicht helfen, aber das beste um weiber aufzureissen ist :
glücklich sein. wenn du glücklich bist strahlst du das aus.

und zum kumpeltyp kann ich dir nur sagen. wenn du mädels hast auf die du stehst, verabrede dich mit den. sei nicht schüchtern zeige offen was du für absichten hast. entweder wird sie dann irgendwann weil du zu aufdringlich wirst den berühmten satz sagen: du sry aber bist echt nich mein typ aber ich will dich auch als freund nicht verlieren etc blablaschna...
dann musst du aber auch so ehrlich sein und im gleichem atemzug sagen:
achso ja sry da habe ich deine einladung wohl etwas fehlgedeutet weil weisst du freunde habe ich genug aber liebe habe ich noch keine gefunden wenn das für dich das maximum ist muss ich mich jetzt leider auch entschuldigen weil ich hatte für dich extra die verabredung mit xy sausen lassen. (katharina zb. zur not erfindest du eine;) )
aufstehn und gehn. entweder wird sie sich dann dem nächstbesten braungebranntem bodybuilder um den hals werfen und wird dann evtl. feststellen das er ein A**** ist und sie einen fehler gemacht hat.oder aber auch nicht, in jedem fall verspreche ich dir das du dir sehr viele nutzlose stunden ersparen wirst. und auch dieses hoffen und dann so halb abgelehnt werden dann wieder so halb nich usw. kotzt doch an.

musst natürrlich auch nicht genau die gleichen worte benutzen wie ich aber sinngemäss.
und ich verspreche dir die ein oder andere die nur dein freund sein wollte wird sich deiner annehmen und wenn sie dann später denkt hey der is gar nich in meiner liga oder whatever trennt sich wieder von dir warum auch immer hattest du immerhin eine schöne zeit mit dir. aber solange sie merkt sie kann dich als heulkissen benutzen ohne selber eine gegenleistung zu erbringen ist sie schief gewickelt. wenn du aber weiterhin die heulboje sein willst halte dir 10 weibliche freunde die alle sich zu schade sind mit dir zu F***** aber wenn es darum geht das jemand lustiges für ne party gesucht wird oder jemand zum ausheulen musst du herhalten viel spass dabei.

und wenn du dann immernoch merkst keine davon will sich auf dich einlassen, schraub deine ansprüche ein wenig runter ;P such dir eine die nich umbedingt deine traumfrau wäre. und glaube mir du wirst alleine dadurch das du eine freundin hast glücklich sein. auch das wirst du ausstrahlen und somit evtl. auch bei anderen frauen mehr erfolg haben. und wer weiss vielleicht findest du da wo du eigentlich nicht gesucht hast deine traumfrau, ich weiss hört sich erstmal doof an aber auch du wirst feststellen das aussehen nicht alles ist. mfg
 
G

Gast

Gast
Trau dich einfach mal...
Ich werde immer nur von irgendwelchen Egotrip-typen angemacht, die sowieso nur "das eine" wollen.
und wenn ich dann mal einen sehe, der mir gefällt und der sich eindeutig für mich interessiert und mich trotzdem nicht anspricht, könnt ich immer ein ausraster kriegen...
ich bin echt eher charaktermensch und finde aussehen zwar wichtig, aber nicht entscheidend...
nur leider denken alle ich bin voll anspruchsvoll :(((( warum auch immer...ich hab glaub ich einfach dieses typische "was-männer-wollen-aussehen"
egal, jedenfalls kannst du mehr als ne abfuhr nicht bekommen.
und ich stand eigl noch nie auf styler und playboys. auf was fürm trip die mädchen sind, die es tun, weiß ich nich.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben