Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kein Schlaf vor Operation. Nebenwirkungen?

G

Gast

Gast
Hallo
wollte mal fragen, ob es negative Auswirkungen hat, wenn man die Nacht vor einer ambulanten OP nicht schläft?
Würde das z.B. länger dauern, bis man aus der Narkose aufwacht oder hat das garkeine Auswirkungen?
 
G

Gast

Gast
Das geht wohl vielen so, das die schlecht Schlafen vor solchen Eingriffen.
Sag das dem Narkosearzt, dann kann er das kompensieren.
Die Narkosen sind heutzutage sehr individuell anzupassen und zu steuern.
Mann sollte dabei nur ehrlich sein, auch was Alkohol und Konsum von Rauschmitteln / Zigaretten / Medikamenten u.s.w. angeht.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben