Anzeige(1)

Kein real

Cooltraumboy

Neues Mitglied
Hallo ich bin neu hier, bin von einem internet freund aus auf die seite aufmerksam geworden, und da dachte ich mir ich schreibe hier einfach mal meine geschichte und hoffe auf nützliche antworten.

Wie der titel schon sagt habe ich kein richtiges reales leben.
Ich bin 19 jahre und es fing schon vor einpaar jahren in der schule an. ich schwänzte monate lang, und erhielt keinen abschluss daher ist es schwer für mich eine arbeit zu finden, höchsens zeitarbeit oder aushilfsjobs doch die auch kaum.
Ich bin von mittags bis nachts zuhause und eigentlich die ganze zeit am computer außer wenn meine eltern mal einkaufen fahren dann gehe ich da mit.
ich weiß nicht ob ich internetsüchtig bin, jedoch denke ich das ich denn computer lassen könnte wenn ich in real mehr erfolg hätte.
so mein problem ist einfach, ich habe keine freunde mehr da alle umgezogen sind, ich hab keine arbeit da es nicht möglich ist von meinem derzeitigen wohnort rechtzeitig in der stadt zu sein da ich auf einem kleinen dorf lebe wo es wenig arbeit gibt.
deswegen hab ich auch fast jeden tag streit mit denn eltern.
Ich musste schon einpaar mal ins krankenhaus weil ich stechen in der brust gespürt habe, starke schmerzen,der arzt sagte immer es sei nur einbildung oder komme von der wirbelsäule weil ich kaum was mache zu wenig sport keine arbeit.
Ich habe einen betreuer zugeteilt bekommen der mir helfen soll, jedoch ohne erfolg, er hat versucht mich in betreutes wohnen unterzubringen um wieder ins reale leben zu finden, mehrere monate habe ich gewartet und mehrere terminte besucht jedoch ohne erfolg die bewerbungen fürs betreute wohnen sind zu hoch und zu viele.
ich weiß einfach nicht was ich machen soll ich bin jeden tag traurig und enttäuscht von allem.
Ich denke mir immer wann werde ich endlich aus diesem alptraum aufwachen.
falls sich jemand die mühe macht um das ganze hier von mir geschriebene durchliest dann bedanke ich mich sehr und hoffe auf nützliche antworten bin seid jahren verzweifelt danke
 

Anzeige(7)

Schildkröte

Aktives Mitglied
Hallo.
Die Basis deiner Bemühungen sollte sein, deinen Körper fit zu halten. Ohne einen gesunden und leistungsfähigen Körper hast du in diesem Leben keine Chance. Das verstehtst du doch, oder? Um dieses Ziel zu erreichen, brauchst du einen Plan. Mache dir einen Tagesplan für deine Aktivitäten. Ohne eine solche Unterstützung, wirst du nie Erfolg in deinem Leben haben. Schreibe alles auf, was du an diesem Tag erreichen willst und setze dann Prioritäten, was zuerst und wann zu tun ist. Ordne zuerst mal in dieser Weise dein Leben, dann sehen wir weiter! Liebe Grüße Schildkröte
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben