Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kein Platz auf dieser Welt...

Jo-Ho

Neues Mitglied
Vor ein paar Stunden war es wieder soweit.Ich habe herausgefunden das meine Freundin,mit der ich seit 1 1/2 Jahren zusammen (war)
betrogen hatt.Das ist nun schon die 3te hintereinander.
Mit dem beiden davor war ich etwa 3Jahre zusammen.Es ist immer das
Gleiche.Es tut soo weh.
Alles was ich mache ist so ohne Ergebniss,bin vor kurzen 28 geworden
und habe im meinem Leben nix auf die Reihe bekommen.
Und wen dan verliere ich:Jobs,Wohnungen,Freunde,und bald auch noch
den Rest an Optimismus der in mir schlummert.
Ich weiss nicht mehr weiter,wo ist auf dieser Welt ein Platz für jemanden wie mich?Für ein winziges bischen Liebe.Ich habe noch nie eine Frau betrogen was nicht leicht war,aber wie hätte ich den je
der Frau die ich Liebe weh tun können?Niemals.Aber wie soll ich nun
jeh wieder einer Frau vertrauen?Es ist wie mit Adam & Eva im Paradies es ist Eva die die verbotene Frucht nascht und Adam dazu
verführt.
Da ich nun nichts mehr in dieser Stadt in diesem Land habe wofür es
sich hier zu leben lohnt werde ich nach dem Sommer wen ich meinem letzten job hier erledigt habe,meinem Rucksack packen und
abhauen und schauen wohin mich der wind treibt...Joe-Hoffmann
 

Anzeige(7)

V

venia

Gast
Hallo!
Versuche doch einfach mal aus der für dich schmerzhaften Erfahrung etwas Gutes zu lernen!
Stell dir vor, Du würdest nach einer Zeit des „Verliebt seins“, einem eventuellen lebenslangem Versprechen „Ewiger Treue“ mitbekommen, wie dich Deine Partnerin längere Zeit hintergangen hat! Dann fängt in der Tat das wahre Problem an! Du bist jahrelang mit ihr zusammen, hast ihr vertraut ihr habt euch eine gemeinsame Zukunft aufgebaut – UND DANN DAS!
Im Moment (Weihnachtszeit) bist Du wahrscheinlich sehr offen für „düstere Gedanken“ trotzdem bringen die dich jetzt nicht weiter.
Versuche POSITIV zu denken, ordne dein Leben neu, trenne dich von alten Mustern… Du tust das bereits wenn Du dich mit dem Gedanken trägst wegzugehen…
Lese mehr *befasse dich mit ähnlichen Erfahrungen anderer* (hat mir geholfen) und plane/organisiere Dein Leben neu… Neu, so wie Du es dir vorstellst!
Verlasse Dein jetziges Leben wenn dich nichts weiter hält (Job usw.) Jetzt hast Du die Chance für einen Neuanfang!
UND: HAB EINFACH MUT DAZU!!!

*Gutes Gelingen!!!*
*venia*
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Tinck Feststecken / Kein Lebensinhalt Ich 17
DayX Kein Geld für Medikamente Ich 23
A Heimweh, kein Zugehörigkeitsgefühl Ich 5

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben